Menu

8 Fahrschulen in Bramfeld

Du wohnst in Bramfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Kahle in Bramfeld
Fahrschule Kahle in Bramfeld
Fahrschule Kahle in Bramfeld
Fahrschule Kahle in Bramfeld

Fahrschule Kahle

Steilshooper Allee 419, 22177 Bramfeld
126 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse B Automatik, Klasse BE und Klasse B96 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe heute meiner praktische Führerscheinprüfung im ersten Anlauf bestanden und möchte mich auf diesem Weg aus vollem Herzen bei meinem Fahrlehrer Hendrik und der Leitung Frau Kahle bedanken für diese tolle Zeit. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass ich auch als Mensch wahrgenommen wurde. Eine gute Portion Humor war ebenfalls immer vorhanden. Die Fahrschule ist top organisiert mit einer guten Atmosphäre auch untereinander. Jede Fahrstunde war individuell dem Kenntnisstand angepasst und somit wurden auch nur so viele Fahrstunden gefahren wie benötigt wurden, bis ich sicher und mit einem guten Gefühl zur Prüfung fahren konnte. In dieser Fahrschule werden definitiv keine extra Stunden aus dem Ärmel geleiert und die Kommunikation ist jederzeit transparent. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen, der sich auf den Weg zum "Abenteuer Führerschein" begeben möchte. Abschließend noch einmal ein riesengroßes Danke für die tolle Zeit!"

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Bramfeld
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Bramfeld
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Bramfeld
Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel in Bramfeld

Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel

Pezolddamm 126, 22175 Bramfeld
59 Bewertungen

Die anerkannte und wohlgesinnte Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem BMW, Mustang, VW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. In der Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Unglaublich tolle Fahrschule, ich bin vom Dorf in die groß Stadt gezogen, ich hatte unglaubliche Angst vor meiner 1 Fahrstunde aber im Büro wurde mir die Angst beim warten schon so gut wie genommen, wie ich im Auto sah’s und Jens Einstieg war meine Angst komplett weg, eine super tolle Fahrschule, ich habe nun schon über 1 Monat mein Führerschein und ich vermisse die Fahrstunden echt sehr 🤭 einfach nur klasse danke für die Schulung 😊 kann die Fahrschule nur empfehlen!!!!"

German
598 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Bramfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.