Fahrschule Sukkel - Wittener Str. Bochum Mitte 1

Fahrschule Sukkel - Wittener Str.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaOnline lernenDeutschBMWMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wittener Str. 156 Bochum Mitte
0234/ 353445
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

7 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 12
    5.0

    Heute meinen Führerschein bestanden! Angefangen bei der Anmeldung war schon eine sehr humorvolle Atmosphäre, bei der Theorie auch nur am lachen gewesen. Mit meinem Fahrlehrer Heiko habe ich mich super verstanden, man konnte Späße machen aber auch bei fällen wo es ernster wurde hat man sie gelassen überwunden. Wirklich eine sehr gute Fahrschule, bleibt bei Fehlern ruhig und sachlich. Alle fragen die ich hatte wurden verständlich erklärt und simuliert sodass ich es bei mir persönlich korrigieren konnte. Aufjedenfall zum weiterempfehlen! Dickes danke an Heiko !

  • Aug. 30
    5.0

  • Dez. 19
    5.0

  • Okt. 12
    2.0

    Ich kann nur das Benehmen der Fahrlehrer im Straßenverkehr bewerten, da ich selbst meinen Führerschein schon länger habe. Allerdings lässt dieses Benehmen auf nichts gutes hoffen. In einem Wohngebiet ein Dauer-Hupkonzert zu veranstalten, weil ein Amazon-Paketdienst-Wagen für eine ganze ungeheuerliche Minute die Straße blockiert hat und dem Paketboten danach mit der Polizei zu drohen erscheint mir jedenfalls nicht wie ein angemessenes Verhalten im Straßenverkehr und ist nebenbei ein fürchterliches Vorbild für den Fahrschüler, der ebenfalls mit im Wagen saß. Das Ganze hat sich vor 3 Minuten vor meiner Haustür zugetragen...

  • Apr. 11
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen