Fahrschule tina mobil St. Lorenz Süd 1

Fahrschule tina mobil

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0451) 98 96 00 23

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule tina mobil St. Lorenz Süd 1
Fahrschule tina mobil St. Lorenz Süd 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Moislinger Allee 110, St. Lorenz Süd
(0451) 98 96 00 23

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

62 Bewertungen

5,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Malte

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2022

    Sehr sympathische und empathische Menschen. Ich kann Andre sehr als Fahrlehrer empfehlen, da er sich sehr auf seine Schüler einlässt und somit Strategien entwickelt, welche Individuell sind, die den Weg zum Führerschein erleichtern. Der Theorieunterricht ist nicht so wie man es sich vorstellt, dieser interaktiv veranstaltet, sodass nicht nur zugehört wird, sondern auch mit gedacht und geredet wird. Zudem hat Werner immer ein offenes Ohr, was ebenfalls zum Gunsten des Schülers ist. Ich werde die Fahrschule vermissen, da die Zeit sehr viel Spaß und Freude gemacht hat. Vielen Dank für die Zeit und für die Lehre zum fahren.

    Ebru G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2022

    Eine ganz tolle Fahrschule. Ich habe mich stets sehr wohl und sicher gefühlt, die Fahrstunden waren sehr amüsant, angenehm und vorallem unterhaltsam. An dieser Stelle vielen lieben Dank an André. Er hat mir meine Selbstzweifel genommen und mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden. Alles ist sehr gut organisiert und Anliegen können schnell geklärt werden. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. 🍀

    Melanie R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2022

    Tina Mobil ist eine unglaublich tolle Fahrschule mit warmen und herzlichen Mitarbeiter*innen. Ich habe mich hier vom ersten Moment an Wohl gefühlt. Man wird toll auf Fahrstunden und Prüfung vorbereitet, in einem angenehmen Tempo ohne überfordert zu werden. Jede*n Fahrlehrer*in könnte ich empfehlen, ganz besonders möchte ich aber auch hier nochmal Andre empfehlen/ ihm meinen Dank aussprechen. Er hat jede Fahrstunde zu einer schönen gemacht, über so vieles konnte man reden und man hat viel gelacht. Daran werde ich bestimmt noch oft zurück denken :) Eigentlich bin ich schon ein bisschen traurig, ab sofort nicht mehr zu kommen, aber bei so einem tollen Fahrlehrer besteht man leider sofort bei der ersten Prüfung :D Ganz klare Empfehlung, es müsste mehr als 5 Sterne geben. Bleibt wie ihr seid.

    omar a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2022

    Die Fahrschule Tina mobil kann ich euch sehr gern weiterempfehlen ,für die, die sich anmelden wollen. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig und Barmherzig, außerdem mein Fahrlehrer André gab Sein Bestes, das könnte man deutlich sehen. Zum Glück lief bei mir alles sehr gut. Danke sehr für eure Mühe und Sympathie❤️

    Henri Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2022

    Sehr tolle Fahrschule, nette Fahrlehrer. Habe meine Theoretische und Praktische Prüfung dank der guten Vorbereitung im ersten Anlauf bestehen können! Ich kann jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen!

    Yvonne G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2022

    In meinem Augen die beste Fahrschule. Hab auf Anhieb beide Prüfungen beim 1 mal bestanden. Sehr nette Leute dort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht meinem Führerschein bei Tina Mobil zu machen

    Milow w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2022

    Tina Mobil ist eine wirklich sehr tolle Fahrschule! Tina kennt nach dem 3. Mal schon alle Namen und ist immer sehr engagiert das alle Unterlagen rechtzeitig abgegeben werden. Mit André hatte ich wirklich Glück einen Fahrlehrer zu bekommen der sich an meinen Fähigkeiten orientiert hat aber auch immer darauf geachtet hat das es nicht langweilig wird. Die Autobahn fahrt ging nach Burg zum Eis essen und in der Nachfahrt gab es einen kleinen Snack zur Stärkung :) In dieses Fahrschule fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben :)

    Dennis F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2022

    Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und wollte mich herzlich bei meinen Ausbildern (und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer André) bedanken! Es hat echt Spaß gemacht bei euch meinen Führerschein zu machen. Ihr seid ein super cooles Team und ich würde jedes Mal wieder zu euch gehen! Ich war sowohl auf die Theorieprüfung als auch auf die praktische Prüfung super vorbereitet. Das Tempo, in dem der theoretische Inhalt vermittelt wurde, war genau richtig. Die Übungsstunden fürs Fahren wurden immer meinen derzeitigen Fähigkeiten angepasst, wodurch ich nie überfordert oder verunsichert war. Und Variation gab es mehr als genug. Ich den Fahrstunden wurde wirklich jede Verkehrssituation geübt, die ich mir hier in Lübeck und Umgebung vorstellen kann. Wenn man danach nicht auf den Straßenverkehr vorbereitet ist, dann weiß ich auch nicht. :-)

    B. S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2022

    Super liebe Fahrschule Der Theorieunterricht macht spaß und man kann jederzeit fragen stellen wenn man was nicht verstanden hat. Die Fahrstunden sind immer wieder super gewesen mit viel Geduld und Tipps fürs spätere alleine fahren. Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet.. Vielen lieben Dank an Andre

    Vanessa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Von Tag eins an habe ich mich super aufgehoben gefühlt bei Tina und ihrem Team - wie in einer Familie. Einen besonderen Dank möchte ich auch Michael aussprechen für die Fahrstunden und die Begleitung zur praktischen Prüfung. Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Man nimmt sich Zeit für deine Fragen und alle weitere Belangen und wird freundlich sowie herzlichst empfangen vom gesamten Team. Die Theorie wurde einem super nahegebracht und nicht einfach stumpf abgearbeitet - vielmehr wurde man aktiv miteinbezogen. Zur Prüfung wird man super vorbereitet und erhält nochmals hilfreiche Tipps von Werner und co. Bei der Praxis hatte ich tolle Fahrstunden mit Michael. Auch nach meiner 'kurzen' Unterbrechung, wurde mir zügig wieder ein Termin zum Fahren angeboten und somit heute das Kapitel Führerschein mit dem Bestehen der praktischen Prüfung beendet. Ich danke euch herzlichst und werde mich immer wieder mit einem Lächeln an diese Zeit zurück erinnern.

    Hanne K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2021

    Einfach eine super Fahrschule! Der Umgang ist immer respektvoll und freundlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Theoriestunden sind kreativ gestaltet, sodass einem nicht langweilig wird. Auch die Praxisstunden sind top, man wird sehr gut vorbereitet und hat dabei auch noch Spaß. Sehr empfehlenswert!

    Aise K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2021

    Ich möchte mich erstmal nochmals bei meiner tollen Fahrlehrerin Tina und an das gesamte Team bedanken. Tina Mobil ist eine ganz tolle Fahrschule, die ich jedem einfach nur weiterempfehlen kann. Die Fahrlehrer sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Sowohl die Theoriestunden als auch die praktischen Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht. Der Inhalt wurde unterhaltsam ,ausführlich und immer sehr gut organisiert beigebracht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team für die tolle Unterstützung. Bei euch hatte ich immer eine tolle Zeit und habe mich auch wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles und bleibt gesund! Aise

    Tom

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2021

    Hab es nie bereut hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Alle sind mega nett, die Organisation ist top und wenn man sich ins Zeug legt, dann wird man auch unterstützt um seinen Führerschein schnell machen zu können. Hier gehen alle auf die eigenen Bedürfnisse ein und keine Frage wird zu knapp beantwortet. Danke an das ganze Team, für die klasse Theorie/Praxis Stunden und die Organisation!

    Sveen H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Ich bin mehr als zufrieden mit Tina Mobil 😁 die Atmosphäre und der Umgang mit den Fahrschülern ist sehr gut. Keine langweiligen Theorie Stunden, man wird aktiv mit eingebunden. In dem praktischen Teil wird man sehr gut auf den täglichen Verkehr sehr gut vorbereitet. Ein ganz liebes und großes Dankeschön an Tina und die anderen☺️ es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass alles super gelaufen ist. Macht weiter so. Ich kann jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte, sich für Tina Mobil zu entscheiden. Es ist ein super Team das weiß was es tut. Mit guter Laune und richtiger Motivation. Vielen lieben Dank Gruß Sven

    Maja M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2021

    Ich kam vor 2 Monaten sehr ängstlich und verunsichert zu Tina Mobil, nachdem ich keine guten Erfahrungen bei meiner alten Fahrschule gemacht habe. Tina hat es geschafft mir diese Angst zu nehmen. Sie war immer respektvoll, motivierend und hat mir konstruktive Kritik gegeben. Auch Werner und Björn haben mir Mut gemacht und man hatte das Gefühl, dass man zu einer kleinen Familie gehört. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

    Rene K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2020

    Moinsen, would like to share my experiences with you again here. I was with Tina Mobil for about 1.5 years and was able to gain one or two experiences with the driving school. It was the best driving school for me so far and that was the 3 where I was in my case. Unfortunately, I was a bit behind on theory because I lacked motivation. But after I started driving, you made good progress. I had a lot of motivating conversations, especially with Werner ... Thanks for that. According to my and other experiences you can't go wrong with the driving school if you want to get your driver's license. I wish you all the best for the future and a successful time. And maybe I'll see you again in the future when I do class A. Greetings to Björn too and have a nice weekend. Greetings Rene

    Rene K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2020

    Moinsen, möchte auch hier noch mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich war 1,5 Jahre circa bei Tina Mobil und konnte die eine oder andere Erfahrung mit der Fahrschule sammeln. Es war für mich bis jetzt die beste Fahrschule und das war in mein Fall die 3 wo ich war. Leider hing ich beim Theorie bisschen hinterher da mir die Motivation gefehlt hat. Aber nachdem ich angefangen habe zu Fahren gingst dann auch zügig voran. Ich hatte sehr viele Motivierende Gespräche, vorallem mit Werner... Danke dafür. Laut mein und anderen Erfahrungen kann man mit der Fahrschule nichts falsch machen wenn man sein Führerschein machen möchte. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und ne erfolgreiche Zeit. Und vielleicht sieht man sich in Zukunft wieder wenn ich Klasse A mache. Schöne Grüße auch an Björn und nen schönes Wochenende. Grüße Rene

    Georgia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2020

    I chose Tina mobil and I don't regret it! I passed both exams the first time and would recommend you anytime. Both driving instructors are super nice and helpful :) A thank you to my driving instructor :) Lg viola

    Seyoung P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2020

    If you are well prepared for driving and want to have fun at the same time, this driving school is the right place for you! The team is super nice and competent and tries everything to ensure that you as a learner driver achieve your goals! Thank you again for your help, it was a lot of fun with you!

    Seyoung P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2020

    Wenn man gut auf das Fahren vorbereitet und dabei noch Spaß haben möchte, ist man bei dieser Fahrschule richtig! Das Team ist super nett und kompetent und versucht alles dafür, dass man als Fahrschüler seine Ziele erreicht! Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!

    Fabian A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2020

    Great driving school! The whole team is super nice and well organized. The driving instructors really take time for every learner during the theory and practice lessons. The exam preparation is great and you also get lots of valuable tips for the time after the exam. It was really fun. Thanks for this great time!

    Fabian A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2020

    Tolle Fahrschule! Das ganze Team ist super nett und gut organisiert. Die Fahrlehrer nehmen sich während der Theorie- und Praxisstunden wirklich Zeit für jeden Fahrschüler. Die Prüfungsvorbereitung ist Top und man bekommt außerdem noch viele wertvolle Tipps für die Zeit nach der Prüfung mit auf den Weg. Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke für diese tolle Zeit!

    savedbygrace

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2020

    I got my driver's license here and I can confidently say that you are in good hands here. It is important to have a good education and a clear process, so that I could pass my theory and practice exam without any problems. First address when it comes to driving license in Lübeck!

    savedbygrace

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2020

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und kann mit voller Überzeugung sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Hier wird wert auf eine gute Ausbildung und einen klaren Ablauf gelegt, so dass ich meine Theorie- und Praxis-Prüfung ohne Probleme meistern konnte. Erste Adresse wenn es um den Führerschein in Lübeck geht!

    Laura R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Eine klasse Fahrschule einfach nur empfehlenswert. Super nette Fahrlehrer, gute Prüfungsvorbereitung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hab heute bestanden und bin mega glücklich.

    Ilona K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Tina Mobil. Tina hat sich mit meinem Enkel Leon sehr viel Mühe gegeben. Es hat einige Nerven gekostet. Nun ist es geschafft. Gratulation an Leon und auch an die Fahrlehrerin

    Kevin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Heute den Führerschein geschafft beim ersten Anlauf. Man wird dort super vorbereitet auf Theorie und Praxis und auch erst dann zur Prüfung gelassen, wenn die Fahrlehrer sich sicher sind, dass man es auch schafft. Hab mich für beide Prüfungen top vorbereitet gefühlt. Die Fahrlehrer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Theorieunterricht wurde interessant gestaltet. (Auch große Menschen finden gemütlich Platz in den Autos der Fahrschule)

    Benjamin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Top Fahrschule! Vor 2 Jahren mein Mann bei euch, nun ich. Alles mit 1x geschafft. Großes Lob!

    Axel H. Razur

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2019

    Flexibel und Verständnisvoll! Es gibt immer eine Lösung von einem super Team!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.