Fahrschule Treffpunkt Hildesheim 1

Fahrschule Treffpunkt

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05121) 13 44 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goslarsche Str. 71, Hildesheim
(05121) 13 44 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

76 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sofnjak

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2022

    Eine sehr liebe und zuverlässige Fahrschule. Die Fahrschule an sich schien sehr professionell. Ich persönlich hatte einen sehr guten und witzigen Fahrlehrer. Er war sehr einfühlsam und konnte gut reagieren bei Misserfolgen. Und generell waren die Fahrten sehr witzig und lehrreich!

    Anchevska Tamara

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2022

    Ich bin sehr froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Habe nichts zu bemãngeln. Allerdings weiß ich nicht ob alles so gut geklappt hãtte, wãre es nicht fûr meinen Fahrlehrer Renee Wiese. Ich habe von Anfang an Angst gehabt aber es hat sehr viel Spaß gemacht mit Herrn Wiese zu fahren den er macht immer eine entspannte Stimmung. Ich habe oft überlegt aufzugeben den ich fand fahren immer schwierig, aber Herr Wiese war immer da mit seine positive Einstellung und hat mir sehr viel geholfen die schwierigkeiten zu ûberwinden. Und als ich immer wieder den selben Fehler beim fahren gemacht habe hat er nie die Geduld verlohren und mich nie angeschriehen sondern einen Plan mit Übungen gemacht die mir geholfen haben besser zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar. Er hat mir immer das Gefûhl gegeben ein Teil eines Teams zu sein und hat immer gesagt :Wir schaffen das schon! Ich bin so begeistert von seiner Einstellung und seiner Art! Er ist wirklich ein toller Mensch und ein außergewöhnlicher Fahrlehrer. Er hat immer viele Bilder und Videos gemacht die mir bei der Theorie und Praxis sehr geholfen haben. Danke Renee!

    • Führerschein-Klasse B

    Janette P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Super Fahrschule, oder wie Markus sagen würde : „nett“ :) Alle dort sind echt cool drauf und kümmern sich super um alles. Auch wenn Markus manchmal echt ein paar schlechte Witze beim Fahren rausgehauen hat, hat es immer Spaß gemacht und ich bin schnell mit meinem Führerschein durch gewesen :) Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Ainur M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2022

    Absolut Empfehlenswert 👍🏻👍🏻 Eine super Fahrschule sehr freundlicher Empfang und bei fragen wurde immer schnellstmöglich geantwortet. Man wird generell super aufgenommen. Und zu meinem Fahrlehrer , René Wiese, ein absolut toller Mensch und super Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spaß gemacht und ansonsten sehr lehrreiche Fahrstunden. Es ist klar zu spüren, dass Herr Wiese sich sehr viel Zeit für seine Fahrschüler nimmt und bei jedem einzelnen sich besonders viel Mühe gibt. Es gab auch nie Probleme mit den Fahrstunden und man ist mindestens einmal in der Woche gefahren. Zusammenfassend kann ich nur sagen eine super Fahrschule , Super Fahrlehrer und Absolut empfehlenswert 🤩

    Arwen L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2022

    Ich kann Fahrschule Schmid nur weiter empfehlen! Die Theoriestunden waren abwechslungsreich und haben viel Spaß gemacht. Auch das diese mehrmals am Tag angeboten wurden, war sehr hilfreich. Als Fahrlehrer kann ich nur René Wiese empfehlen, er begleitet die Schüler mit einer lockeren und humorvollen Art durch die Ausbildung, so dass es sehr Spaß macht mit ihm zu fahren. Er motiviert und unterstützt seine Fahrschüler, außerdem hat er immer ein offenes Ohr und ist ein kompetenter Ansprechpartner.

    anne l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2022

    Die Fahrschule kann ich absolut weiter empfehlen! Es wird sich gut um einen gekümmert, auch wenn man manchmal länger braucht, um etwas zu verstehen. Der Theorie Unterricht war auch super, wenn man fragen hatte, wurden diese gut beantwortet. Besonders möchte ich mich beim Fahrlehrer René Wiese bedanken, da er sich für die Fahrschüler sehr große Mühe gibt, dass man den Führerschein auch bekommt. Er hat mit einem auch solange geübt und alles besprochen, bis man es drauf hat. Ich konnte auch eine Woche nach bestehen meiner Theorieprüfung meine praktische Prüfung machen das war super!

    Madelaine F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Mitte November angemeldet, Theorieunterricht schnell durchgezogen! Leider kam der Antrag vom Straßenverkehrsamt erst am 20.01 zurück 🙄 nächsten Tag zur Theoretischen Prüfung angemeldet und diese am 26.01 bestanden 💪 Praktische Prüfung am 07.02 💪 Mein Fahrlehrer René Wiese, ja was soll ich sagen ein super Fahrlehrer. Hätte mir keinen besseren vorstellen können! Schon der Theorieunterricht bei Ihm war super! Lustiger und lockerer Umgang Mit seinen Tipps und Tricks fachlich mehr als kompetent!!! Er gibt sich sehr viel Mühe und schafft ein „wir schaffen das gemeinsam“ feeling. Man merkt sofort, dass ihm seine Fahrschüler wichtig sind. Vielen Dank auch an das Team im Büro!! Alle sehr freundlich und bei fragen wurde immer kurzzeitig geantwortet. Absolut empfehlenswert 🤩

    Benedikt E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2021

    Eine sehr gute Fahrschule, um schnell und unkompliziert den Führerschein zu bekommen. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung meines Fahrlehrers Rene Wiese. Nimmt sich für jeden einzelnen Fahrschüler unglaublich viel Zeit, fachlich, aber auch menschlich äußerst Kompetent. Da können sich einige Fahrlehrer eine Scheibe von abschneiden!

    Weber

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2021

    Eine gute solide Fahrschule, mit netten Lehrern und gutem Theorieunterricht, sowie gut geführte praktische Stunden. Mein Fahrlehrer, war Rene Wiese, er ist wirklich nur zu empfehlen. Er erklärt super, ist immer ruhig und gelassen, bereitet einen im Allgemeinen sehr gute auf die Fahrprüfung und auch privat ist er ein sehr netter. Die Fahrstunden konnte man immer perfekt mit ihm abbrechen, da er schnell antwortet und einen immer so gut wie möglich einplant.

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse AM
    • Führerschein-Klasse L
    • 2100 €
    • Theorieunterricht: 14

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Olga S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2021

    Die Theorie bzw. der Unterricht war sehr gut und verständlich. Der Fahrlehrer hat immer alles gut und deutlich erklärt. Man kann die Fahrschule sehr weiterempfehlen.

    Marco B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Eine tolle Fahrschule, kümmert sich wirklich um alles. Nette Fahrlehrer, sehr flexibel bei der Terminfindung für die Fahrstunden. Ich kann Treffpunkt wirklich nur empfehlen. Macht weiter so

    Maximilian K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2021

    Ich habe seit einer Woche meinen Führerschein und wollte in ein zwei Worten meine Ausbildung zusammenfassen. Der Online-Theorieunterricht war sehr angenehm. Aber leider waren einige Sekretärin sehr unfreundlich, aber auch nicht alle. Allerdings waren meine Praxisstunden bei Professor Dr. Wiese sehr hilfreich und unterhaltend. Nach nur drei Wochen als ich meine Theorieprüfung bestanden habe, konnte ich schon meine Praxisprüfung machen und habe diese ebenfalls bestanden.

    Greta

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2021

    Sehr nettes und kompetentes Personal und generell gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Beim Theorieunterricht wurde immer auf die Fragen eingegangen und alles verständlich erklärt. Die Atmosphäre beim praktischen Teil fand ich besonders gut, vielen Dank hierbei nochmal an René!

    Dark r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2021

    Ich fand sowohl den Theorieunterricht, als auch die Praxis gut. Ich hatte zwei Fahrlehrer, aber mit dem Ersten war ich nicht so zufrieden. Dann hab ich mein Führerschein auf Schalt gemacht und René bekommen, der im übrigen ein sehr guter Fahrlehrer war und auch alles gut erklärt hat, sowie ein beruhigt hat immer. Daher 5 von 5 kann ich nur weiterempfehlen. :)

    Fynn S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2021

    Eine wirklich gute Fahrschule. Die Lehrer sind nett und der Unterricht ist gut. Auch der Online Unterricht klappt gut und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet.

    Kin A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2021

    Ich hatte zuerst einen Fahrlehrer mit dem ich nicht besonders klar kam, aber dann hab ich den Fahrlehrer zu Herrn Wiese gewechselt und bin echt erstaunt wie gut der Herr einem das bei bringt, ohne einen stressigen Druck, der hat auch bei Fehlern völlig verständnis und meckert keinen an! Der her ist einfach spitze, er hat alles vom Parken, schalten bis zum lenken perfekt erklärt, war komplett unerfahren bevor ich mich angemeldet habe, aber habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden, der Herr Wiese ist echt spitze und empfehlenswert!

    Hanna L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2021

    Großes Lob an dieser Stelle erstmal an René, der mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Er hat immer alles so erklärt, dass man es gut verstanden hat und war für Fragen und Anregungen aller Art immer offen. Außerdem hat er alle Wünsche berücksichtigt und ich hatte nie das Gefühl das er nur halbherzig dabei war. Klasse Fahrlehrer. ? Auch das fahren mit Volker hat immer Spaß gemacht. Theorie war auch super und gut verständlich. Das Team hat super harmoniert und man hatte das Gefühl das alle Hand in Hand arbeiteten. Danke nochmal an dieser Stelle und allen anderen viel Erfolg ?

    Mark H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Die Fahrschule, ist die beste Fahrschule aus Hildesheim! Sie haben mehrmals am Tag Theoriestunden und die Leute sind auch nett. Ich habe dort vor einigen Jahren meine Autoführerschein gemacht und nun auch meinen Motorradführerschein. Die Fahrstunden mit Markus sind immer ein Spaß. Ich kann ihnen Treffpunkt nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mark

    Finn

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2021

    Klasse Fahrschule ! Kümmern sich echt um alles, sodass man sich nur aufs Fahren konzentrieren muss. Wenn man dort Führerschein machen will, am besten nach Rene fragen! Super Fahrlehrer, hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und alles immer perfekt erklärt.

    Nina A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2021

    Great driving school! Super nice and competent driving instructors!

    Silvia H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2021

    I can only recommend Treffpunkt Fahrschule Schmid. Great driving instructors, good organization and quick passing of the driver's license. Always changing driving instructor last year for theory lessons, so you can get to know everyone. Now even offer theory lessons online. TOP! Many Thanks!

    safia H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2021

    Very nice

    M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2020

    I registered both children at the Schmid driving school for their A1 driving license. We are very satisfied with the prices, the city location (directly at the PvH) and with the advice. Nice, competent driving instructors explain with humor. I like the hygiene concept especially now in the corona time. You have to register online beforehand for the theory. Simple, straightforward and also safe. The driving school is very popular, so please register early. We will definitely get our driving license here again.

    Michael H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2020

    I got a B driver's license here and found both the theory lessons (where you get a mix of all driving instructors) and the practical lessons very pleasant. I felt that my individual pace of learning was catered for and I would recommend this driving school to everyone. Should I decide to get a motorcycle license, I will definitely come back here. Absolutely deserved 5 stars!

    Gamer C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2020

    A really good driving school. I am now in the process of getting my driver's license and I like to be in the driving school. The lessons are well explained by the teachers on a fun level ?. I can only recommend the driving school ?

    Meike S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Great driving school! The driving lessons were fun because of the relaxed and nice nature of the driving instructors. I was recommended by friends and I'm glad to have made there

    Marcel w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2018

    Sehr gute Fahrschule Unterricht wird gut gestaltet. Die Fahrlehrer haben starke Nerven erklären bei Fragen immer ausführlich. Top macht weiter so!!!

    Kerstin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2018

    Fahrschule Schmid top! Nette Fahrlehrer, guter Unterricht (sogar 3x täglich) und gute Ausbildung. Alles, was das Herz begehrt! Nur empfehlenswert!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.