Fahrschule Ulsenheimer Innenstadt 1

Fahrschule Ulsenheimer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Seestr. 24 1/2, Innenstadt
(09721) 2 17 32
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

39 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marcel Krines

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Top Fahrschule! Ich würde dort jederzeit wieder einen Führerschein machen und kann es auch jedem nur empfehlen. Sehr nette und kompetente Fahrlehrer + Büro Personal. Allgemein eine sehr freundliche/familiäre Atmosphäre bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Klasse Fuhrpark sowohl bei Auto als auch Motorrad. Was mir besonderes gut gefallen hat war das häufige Angebot der Theorie Stunden und die Flexibilität bei der Praxis. So konnte ich den Schein zügig erfolgreich abschließen.

    Sebastian Wilfling

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Beste Fahrschule in Schweinfurt! Überdurchschnittlich nettes Personal und super kompetente Fahrlehrer. Nicht zu vergleichen mit anderen Fahrschulen!! Desweiteren bietet Ulsenheimer als einer der wenigen 5 Mal die Woche Theorieunterricht an. So kann man wirklich schnell durch den Führerschein kommen. Egal zu welcher Zeit man beginnt. Man muss nicht warten bis der Unterricht wieder von vorne beginnt.

    S N

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2019

    Super Fahrschule! Die Ausbildung befindet sich auf sehr hohem Niveau, so dass die Prüfung locker zu bewältigen ist. Der Schüler wird nicht auf "gut Glück" in die Prüfung geschickt. FAZIT: Nur zu empfehlen !!!

    Rebecca Biedermann

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2019

    Super tolle Fahrschule. Sehr Kompetent und sehr freundlich. Würde ich gerne immer wieder hingehen. Einfach ein super tolles Team.

    Mi Chelle

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2019

    Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert. Der Theorie Unterricht war immer sehr interessant und unterhaltsam. Die Verwaltung stets super freundlich und hilfsbereit. Und mein Fahrlehrer war definitiv der beste überhaupt! Er war immer sehr geduldig und stets bemüht mir alles beizubringen. Ich habe meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Auch preislich absolut top! Nochmals vielen Dank für alles.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich