Fahrschule Kind Friedrich Schweinfurt Innenstadt 1

Kind Friedrich Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaSimulatorASFFESDeutschScodaVWVolvoHonda

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Dienstag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Mittwoch

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Donnerstag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Freitag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Dienstag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Mittwoch

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Donnerstag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

Freitag

10:00–11:30 und 16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ScodaVWVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Roßbrunnstr. 9 Innenstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.2von 5

21 Bewertungen

2.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 31
    1.0

    War mit dieser Fahrschule überhaupt nicht zu frieden. Die Fahrleher lästern untereinander über ihre Schüler. Habe nicht viel dort gelernt und darum die Fahrschule gewechselt. Bin einmal durch die praktische Prüfung gefallen und sollte in die nächste Prüfung, obwohl ich mir beim Fahren immer noch unsicher war. Sucht euch lieber eine gute Fahrschule aus, auch wenn sie etwas mehr kostet.

  • März 3
    1.0

    Ich habe die Prüfung vin ersten Mal bestanden .aber war sehr schlecht Erfahrung. Ich empfehle überhaupt nicht

  • Jan. 12
    1.0

    Ich hoffe ihr seht diese hilfreichen negativen Bewertungen früh genug und bereut es nicht wie wir es tun. Geht zu jeder anderen Fahrschule nur nicht hier hin!

  • Nov. 22
    1.0

    Eine Freundin von mir war bei dieser Fahrschule ich hab alles mit bekommen wie es dort zu geht wie schon erwähnt wurde sind dort versteckte Kosten! Man bekommt ganz schlecht Termine sie hat sich fast 2 Jahre mit dieser Fahrschule rum geärgert Dann wollte sie wechseln und dann hat der Fahrlehrer die Papiere nicht raus gegeben und wollte erst Geld das er nicht mal begründen konnte für was das Geld ist. Er meldet sich nach einem halben Jahr und möchte dann nochmal Geld haben obwohl die Fahrschule gewechselt wurde und alles bezahlt ist. Also bitte VORSICHTIG bei dieser BETRÜGER Fahrschule!!!!!

  • Aug. 24
    5.0

    Kompetente Fahrlehrer, gute Preise und täglich 2 Mal Unterricht. Ich war vollkommen zufrieden und kann jedem die Fahrschule Kind ohne Bedenken weiterempfehlen. Super!

Sterne