Fahrschule Schmidt - Backnanger Str. 11 Weissach im Tal 1

Fahrschule Schmidt - Backnanger Str. 11

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTFahrlehrerinASFFESDeutschVolkswagenHondaKTMKawasakiAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungGut betreutTQ Cert

Für Fragen oder Termine

(0171) 8 35 73 43

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungGut betreutTQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Backnanger Str. 11, Allmersbach im Tal
(0171) 8 35 73 43
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

22 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lena R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Ich war zu Frieden mit der Fahrschule. Aber ein besonderer Dank gilt meinem tollen Fahrlehrer. Leider mussten es drei sein bis ich den richtigen gefunden habe aber er hat mich super bis und durch die Prüfung gebracht das ich diese sehr gut meistern konnte und mich immer gut aufgehoben gefühlt habe!! Zu empfehlen, Jens T.!!

    Marcel H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Mega Fahrschule !!! Spass....keinerlei Druck und in 7 Tagen zum Lappen. Ich hatte noch die grosse Ehre mit Rainer zu fahren...ich werde ihn niemals vergessen und bin ihm für seine lockere Art,seine starken Nerven mit mir und seiner tollen Persönlichkeit auf ewig dankbar :-)

    Matthias B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2019

    Heute die Führerscheinerweiterung Klasse C bestanden. Dank einer der besten Fahrlehrer weit und breit ! Hr. Jens Tägtmeyer kann Ich Euch nur weiter empfehlen !

    Nurgle's R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Express lohnt. Eine Woche ein wenig anstrengen und fertig ist man! Tollefahrstunden und super Theorieunterricht. Fürs Motorrad sieht man sich wieder! :)

Beratungstermin anfragen