Fahrschule von Hobe Frechen 1

Fahrschule von Hobe

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 124-126 Frechen

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

20 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Top! Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen! Bei Nadine und Marcel fließt statt Blut, Ruhe, Geduld und Gelassenheit durch die Adern! Genau so sollte es sein. Danke für Alles!!!

  • Mai 20
    5.0

    Eine sehr gute und nette fahrschule hatte meinen führerschein in weniger als 2 Monate top fahrschule

  • Mai 4
    5.0

    Ich bin begeistert was hier geleistet wurde! Vielen Dank! Du hast meinen Sohn das Vertrauen wieder gegeben, was ihm in der vorherigen Fahrschule durch Desinteresse des Fahrlehrers genommen wurde.

  • Apr. 12
    5.0

    Die Fahrschule von Hobe, ist die beste Fahrschule Frechens! Ich kam von einer anderen Fahrschule aus Frechen, mit einer Unmenge an Fahrstunden, verunsichert was richtig und was falsch war, eingeschüchtert und misslungen Prüfung. Und das im Alter von 36 Jahren! Frau und Herr Von Hobe, haben sich damals, alles angehört, Tipps geben und mich von der anderen Fahrschule übernommen. In nur 6! Fahrstunden war ich so gestärkt und so voller Selbstvertrauen, das wir zur Prüfung fuhren. Und was soll ich sagen, BESTANDEN!!!!!!! Dies ist jetzt, 1 Jahr und 2 Monate her. Also sucht, ihr eine Fahrschule, geht zu Von Hobe. Jeder, der mich fragt, ob jung oder alt, empfehle ich diese Fahrschule. ??????

  • März 21
    5.0

    Ich muss sagen, es ist wirklich eine sehr professionelle und modern gestaltete Fahrschule, der Fahrlehrer ist sehr Freundlich, sehr umgänglich und verhilft einem sehr schnell sein Ziel zu erreichen .... alles Top ! Sehr empfehlenswert diese Fahrschule !

Sterne