Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Leinhausen 1

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2LMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 97 93 39 79

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Leinhausen 1
Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Leinhausen 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herrenhäuser Str. 88, Leinhausen
(0511) 97 93 39 79
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

209 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jennifer K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Ich hab in 9 Tage mein Führerschein gemacht und das mit Erfolg! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht alle Mitarbeiter sind super nett und wissen genau was sie machen. Super Fahrschule!😊😊

    Merten M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Tolles und kompetentes Team! Hab mich richtig wohl gefühlt und super viel gelernt. Einfach top!

    Melieke T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2022

    Ich würde jedem, der einen Führerschein machen möchte die Fahrschule Voß ans Herz legen. Auch in 1 1/2 Wochen habe ich mich trotz normaler Bammel mich super vorbereitet gefühlt und es in einem Rutsch mit euch geschafft. Für jeden Fahrschüler ein passender Lehrer, so dass sich irgendwie jeder wohlfühlen kann! Trotzdem sage ich - hoffentlich nicht bis bald ;)

    Magda B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2022

    Ich hatte Felix als meinen Lehrer und er war sehr ruhig und geduldig. Hat mir viele Tricks beigebracht, die ich noch nirgendwo anders gehört hatte und meine Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Ich möchte auch den Mitarbeitern von der Fahrschule Voß danken. Das Personal war sehr nett und hat mir sehr schnell geholfen. Insgesamt hat mir mein Unterricht Spaß gemacht und ich empfehle ihn jedem, der seine fahrerischen Fähigkeiten aufpolieren möchte!

    Helena S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2022

    Ich habe heute meinen Führerschein erfolgreich bestanden. Ich kann die Fahrschule Voss sehr empfehlen !! Ich habe regelmäßig Fahrstunden bekommen und der Service im Büro ist Top. Erik und Martin haben einen super auf die Prüfung vorbereitet..vielen Dank nochmal an euch !! Ich hatte während meinen Fahrstunden immer super lustige Gespräche mit beiden, und habe mich rundum total wohl gefühlt !! Die beiden nehmen einen auf jeden Fall die Angst im Straßenverkehr…Ich bin echt begeistert und froh dort meinen Führerschein gemacht zu haben. Danke euch allen

    big_chief 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Habe gestern das Camp abgeschlossen. Leider ohne Prüfung, aber da kann die Fahrschule nichts zu. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Klaus. Er ist ein sehr herzlicher Fahrlehrer (auch wenn er das selbst nicht über sich sagen würde). Er hat es wirklich geschafft mir innerhalb von 7 Tagen das Auto fahren beizubringen. Organisatorisch läuft auch alles super: Man weiß jederzeit wann die nächsten Termine sind und was die nächsten Tage ansteht. Ein kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die eine Hand im Büro nicht wusste was die andere tut und so kam es zu einer unschönen Situation. Aber das Fehlverhalten einer einzelnen Mitarbeiterin steht in keinem Fall stellvertretend für die ganze Fahrschule. Falls ich in meinem Leben nochmal einen Führerschein brauche, würde ich das Camp wieder buchen! Liebe Grüße Florian

    Sarra K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2022

    Ich habe meinen ausländischen Führerschein umschreiben lassen. Die Fahrschule Voß war mir dabei eine große Hilfe und alles hat reibungslos geklappt. das Büro-Team besonders der Michael waren sehr kompetent, konnten alle Fragen beantworten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Telefonisch waren sie auch immer erreichbar!! Klaus war mein Fahrlehrer. Während des Unterrichts hat er mir nicht nur beigebracht sicher zu fahren und die Verkehrsregeln zu beachten, sondern auch selbstbewusst und gelassen mit den Verkehrssituationen umzugehen und das mit seiner humorvollen freundlichen Art. Dank ihm habe ich mehr Selbstvertrauen beim Autofahren erlangt. Vielen Dank! Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Karl K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2022

    Ein großes Dankeschön an Ralf, der mich ein paar Stunden für meine Fahrprüfung unterrichtet hat, und ich freue mich, sagen zu können, dass ich meinen ersten Versuch erfolgreich bestanden habe. Er war während des Unterrichts sehr praktisch, ehrlich und freundlich. Er kennt den Prüfort, die Kriterien und Lücken hervorragend und leitet entsprechend an. Kann ihn auf jeden Fall für Fahrstunden empfehlen.

    Nick S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Januar 2022

    Eine der besten Fahrschulen die ich je besucht hatte. Thorsten war der m ein Fahrlehrer. Sehr kenntnisreich. Er geht auf jedes Problem mit meinem Fahren ein. Mit seiner Hilfe habe ich mit sehr guter Bilanz bestanden. DANKE Thorsten.

    Elisa R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Ich könnte nicht glücklicher sein mit der Fahrschule Voß. Ich konnte meine Prüfung bestehen. Man ist sehr geduldig und freundlich und erklärt die Dinge klar und leicht verständlich, was mir viel Vertrauen in mein Fahren gegeben und mir geholfen hat, zu bestehen. Tolle Lehrer und ich kann sie sehr empfehlen.

    Anett M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2021

    Fahrschule Voß ist super! Ich würde das Team jedem empfehlen, der ziemlich unsicher mit dem Autofahren ist und vor dem Test ein paar Fähigkeiten auffrischen muss. Man hat einen großartigen Sinn für Humor und sind einfach freundliche Menschen, mit dem man Auto fahren kann. Sie haben jahrelange Erfahrung und sind definitiv die richtigen Leute!

    Gerhard K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2021

    Ich hatte Felix als meinen Fahrlehrer. Ich möchte allen meinen Freunden, die sich für eine Fahrschule und einen Fahrlehrer entscheiden müssen Felix zu empfehlen. Er hat einen großartigen Sinn für Humor, während er professionell ist. Mit großartiger Anleitung habe ich meinen Schein im ersten Versuch erhalten. Vielen Dank Felix, du warst wunderbar. Danke!

    Nico S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2021

    Ich hatte Ralf als Lehrer für meine Lektionen und er war fantastisch! Ich fühlte mich sicher beim Fahren, aber er gab mir so viele hervorragende Tipps, insbesondere für das Rückwärtsparallelparken. Er linderte meine Angst und war super unterstützend. Ich habe meine Fahrprüfung beim erstenAnlauf bestanden, und ich weiß, dass ich ohne seine zusätzliche Hilfe und seine Tipps nicht hätte auskommen können. Vielen Dank Ralf! Ich bin so dankbar, dass ich bei dir gebucht und meinen Test bestanden habe!

    Hagen M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2021

    Vielen Dank, Klaus, dass du mich während des gesamten Prozesses zur Erlangung des Führerscheins unterstützt und begleitet hast. Während des Unterrichts hast du mir die Fähigkeiten beigebracht, sicher zu fahren, die Verkehrsregeln zu befolgen und geduldig zu sein. Du hast mir nicht nur das Selbstvertrauen zum Autofahren gegeben, sondern mir auch geholfen, meine Nervosität zu überwinden. Sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Kann ich nur empfehlen und wünsche dir viel Glück und alles Gute!

    Hellmuth H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2021

    Hallo! Ich möchte diese Schule empfehlen. Vom ersten Mal an haben sie mich mit allen Verfahren geführt, die durchgeführt werden müssen. Die Unterrichte waren sehr gut, der Lehrer weiß, wie er sein Wissen effektiv weitergeben kann. Am Ende half mir diese Schule, meinen Prüfung mit nur wenigen Stunden Fahrt zu bestehen.

    Karoline B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Vielen Dank an Robert für alles und dafür, dass er der beste Fahrlehrer ist, den es gibt. Ich schätze Ihre Freundlichkeit und Geduld sehr und dafür, dass ich mich hinter dem Lenkrad so wohl und sicher fühle. Mit Ihrem wertvollen Feedback und Ihrer Ermutigung konnte ich meine Fahrprüfung im ersten Versuch bestehen. Ich kann Sie meinen Freunden nur empfehlen. Nochmals vielen Dank!

    Tau S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2021

    Ich habe die B96 Schulung hier gemacht und kann die Fahrschule wärmstens empfehlen. Schon der Service im vorab war super nett. Und der Fahrlehrer Klaus ist sehr kompetent und bringt den Leuten richtig was bei. Da habe ich schon ganz andere Fahrschulen erlebt. Ich habe mich wohl gefühlt und spreche meine Empfehlung aus.

    Bianka M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2021

    Klaus ist ein sehr sachkundiger und erfahrener Fahrlehrer. Ich hatte eine zweistündige Testvorbereitungsstunde bei ihm gebucht und er führte mich durch alle wichtigen Punkte, die der Prüfer während meiner Fahrprüfung am wahrscheinlichsten betrachtet. Nach dem Unterricht konnte ich meine Fahrprüfung in nur einem Zug bestehen. Ich empfehle dringend, Fahrstunden bei der Fahrschule Voß zu nehmen, wenn Sie das Fahren lernen oder einfach nur vor dem Test üben möchten. Er brachte mir auch bei, wie man einen perfekten Parallelpark macht.

    Sonja E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. April 2021

    Got my class B driver's license here and I'm really very happy about it. Patient teachers who try to understand your problems or difficulties and then give tips. Everything just worked out great. Simply a great driving school that I can recommend to everyone.

    typischlulu

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2021

    Ich kann Thorsten und Klaus als Fahrlehrer nur empfehlen. Sie sind super lustig und es wird beim Fahren nicht langweilig.

    Michael W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2021

    Super nice and friendly staff. No matter if boss, driving instructor or office team. The appointment arrangements were always great. The theory lessons are factual, but not stupid dry lessons. I was able to chat and laugh a lot with the team. Highly recommend the driving school.

    Michael W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2021

    Super nettes und freundliches Personal. Egal ob Chef, Fahrlehrer oder Büro Team. Die Termin Absprachen waren immer super. Der Theorie Unterricht ist sachlich, aber kein stupider trockener Unterricht. Konnte mir dem Team viel quatschen und auch lachen. Sehr zu empfehlen die Fahrschule.

    Lena W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2021

    A very great driving school, the theory lessons were always very varied and always designed very well. Likewise, the practical part you have to know I'm a very nervous person and have severe test anxiety, not to mention my driving instructor gave me great support and helped me a lot, kudos to Klaus. The whole team was super nice and very helpful. I am grateful that I passed my driver's license in such a short time and with such great support. Good driving school, I can only recommend it !! ????

    Lena W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2021

    Eine sehr tolle Fahrschule, der Theorieunterricht war immer sehr abwechslungsreich und wurde immer sehr toll gestaltet. Ebenso der praktische Teil man muss wissen ich bin ein sehr nervöser Mensch und habe starke Prüfungsangst, ganz zu schweigen hat mein Fahrlehrer mich dabei super unterstützt und mir sehr geholfen, ein großes Lob an Klaus. Das ganze Team war super nett und auch sehr Hilfsbereit. Bin dankbar das ich in der kurzen Zeit und mit so einer tollen Unterstützung meinen Führerschein bestanden habe. Gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!!????

    Simge T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2020

    Definitely the best driving school in Hanover! Before that, I was enrolled in another driving school and switched. I was really happy that I switched, but also disappointed that I didn't go to the Voss driving school from the start. Really recommend it. Even if it's a bit more expensive than the other driving schools, it's definitely worth it. All teachers are very, very nice and so is the office team! Many thanks for everything.

    De T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2020

    Now I finally have the rag to go. I had a great time with you guys, you are a great team. Always competent and friendly for questions. The theory lessons were also great fun and were informative. Your driving instructors are also great, thanks to Thorsten, who accompanied me at the beginning and of course to Klaus, with whom I got to my destination. Stay as you are. Thank you

    Gerald M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2020

    Very good driving school, I had to change the car 3 times, but you should be able to move every vehicle. My driving instructor Ralf was almost always the calm person. Sometimes I couldn't get rid of my nervousness. But I always felt that I was in good hands. If you have a driver's license, I can only recommend Fahrschule Voss. Keep it up and have a good trip. Gerald Mus

    Annika R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2020

    THANK YOU! Thank you for everything. Despite Corona, the theory zoom meetings with Felix were extremely funny and instructive. And the driving lessons with Thorsten were always a highlight! I will definitely miss ? Thank you for showing me how much fun you can have in a car. You will be warmly welcomed by the whole team and always available via WhatsApp. I hope you like my strawberry schnapps ? Lg Anni

    Heine

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2020

    Ich habe nun endlich auch die Klasse A gemacht und bin mehr als froh, mich für die Fahrschule Voß entschieden zu haben. Es hat alles gepasst, von der Terminvergabe, über die Kommunikation, bis hin zu den Prüfungen, selbst der oftmals doch sehr trockene Theorie Unterricht ist hier interessant und mit Witz gestaltet. Ich fühlte mich immer sehr wohl und gut informiert/beraten. Man merkt sofort, dass jedem die Arbeit Spaß macht und das spiegelt sich auch in der Qualität und Professionalität wider. Für mich die mit Abstand beste Fahrschule in Hannover! Ein besonders hervorzuhebender Punkt ist, dass die Fahrstunden für die Klasse A von Bike zu Bike stattfinden. Vielen Dank an das komplette Team, besonders an Felix, der mir mit seiner Geduld und seiner ruhigen Art richtige tolle, in erster Linie lehrreiche, aber auch sehr witzige Fahrstunden beschert hat. Es hat Spaß gemacht! und ist echt ein bisschen schade, dass es schon vorbei ist. Macht weiter so!

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Autos sind im guten Zustand

    Anahita

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2020

    Super!!!! :-)

    Sabrina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Mein Mann und ich haben beide unseren Motorrad Führerschein bei der Fahrschule Voss absolviert und waren höchst zufrieden mit allem. Theorie Zeiten waren Optimal, mein Fahrlehrer war Weltklasse. Allgemein ein tolles Team vor Ort, sodass man sogar traurig ist, nicht mehr hin zu müssen. Schulungsräume und Erreichbarkeit, stellt kein Problem da. Es wirkte alles sehr Harmonisch, hätte ich keinen Job würde ich es dort Probieren :-P

    Sterner K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Mein Fahrlehrer war immer gut drauf und nahm so kleine Flüchtigkeitsfehler mit Humor. Waren schnell auf derselben Wellenlänge und so war der Weg zum Führerschein ein Kinderspiel.

    Michel H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Möchte mich bei allen Mitarbeitern nochmals von Herzen bedanken. Leisten sehr gute und vorbildliche Arbeit. Für mich nach wie vor die Nummer 1. Bald darf auch ich zur ersten Prüfung.

    meliz ö.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2019

    Bin zu der Fahrschule gewechselt weil meine vorherige nicht vorran kam. Ich bin begeistert habe in wenig Zeit mein Führerschein geschafft! Danke an das sympathische Team was sich um alles kümmert. Und vielen lieben Dank an den Fahrlehrer Klaus der einen das beibringen einfacher macht.

    edwin p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2018

    English speaking and very friendly. Will definitely recommend Voss to my friends.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.