Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Leinhausen 1

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 97 93 39 79

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Leinhausen 1
Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Leinhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Herrenhäuser Str. 88, Leinhausen
(0511) 97 93 39 79
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

104 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Heine

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2020

    Ich habe nun endlich auch die Klasse A gemacht und bin mehr als froh, mich für die Fahrschule Voß entschieden zu haben. Es hat alles gepasst, von der Terminvergabe, über die Kommunikation, bis hin zu den Prüfungen, selbst der oftmals doch sehr trockene Theorie Unterricht ist hier interessant und mit Witz gestaltet. Ich fühlte mich immer sehr wohl und gut informiert/beraten. Man merkt sofort, dass jedem die Arbeit Spaß macht und das spiegelt sich auch in der Qualität und Professionalität wider. Für mich die mit Abstand beste Fahrschule in Hannover! Ein besonders hervorzuhebender Punkt ist, dass die Fahrstunden für die Klasse A von Bike zu Bike stattfinden. Vielen Dank an das komplette Team, besonders an Felix, der mir mit seiner Geduld und seiner ruhigen Art richtige tolle, in erster Linie lehrreiche, aber auch sehr witzige Fahrstunden beschert hat. Es hat Spaß gemacht! und ist echt ein bisschen schade, dass es schon vorbei ist. Macht weiter so!

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Autos sind im guten Zustand

    Sabrina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Mein Mann und ich haben beide unseren Motorrad Führerschein bei der Fahrschule Voss absolviert und waren höchst zufrieden mit allem. Theorie Zeiten waren Optimal, mein Fahrlehrer war Weltklasse. Allgemein ein tolles Team vor Ort, sodass man sogar traurig ist, nicht mehr hin zu müssen. Schulungsräume und Erreichbarkeit, stellt kein Problem da. Es wirkte alles sehr Harmonisch, hätte ich keinen Job würde ich es dort Probieren :-P

    Sterner K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Mein Fahrlehrer war immer gut drauf und nahm so kleine Flüchtigkeitsfehler mit Humor. Waren schnell auf derselben Wellenlänge und so war der Weg zum Führerschein ein Kinderspiel.

    Michel H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Möchte mich bei allen Mitarbeitern nochmals von Herzen bedanken. Leisten sehr gute und vorbildliche Arbeit. Für mich nach wie vor die Nummer 1. Bald darf auch ich zur ersten Prüfung.

    meliz ö.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2019

    Bin zu der Fahrschule gewechselt weil meine vorherige nicht vorran kam. Ich bin begeistert habe in wenig Zeit mein Führerschein geschafft! Danke an das sympathische Team was sich um alles kümmert. Und vielen lieben Dank an den Fahrlehrer Klaus der einen das beibringen einfacher macht.

    edwin p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2018

    English speaking and very friendly. Will definitely recommend Voss to my friends.

Beratungstermin anfragen