Fahrschule W. Seidl GmbH - Busehofstraße Heißen 1

Fahrschule W. Seidl GmbH - Busehofstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDESimulatorIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschVWIvecoMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

IvecoMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Busehofstraße 27 Heißen
(0201) 4 38 88 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

7 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 25
    5.0

    Ein Großes Lob an das gesamte Team und besonders an meinen Fahrlehrer. Zwischen Kostenvoranschlag und erfolgreich abgeschlossener praktischen Prüfung vergingen keine 2 Monate. Der Preis der jeweiligen Dienstleistungen (Fahrstunde/Untericht/Prüfung usw.) ist unschlagbar fair. Fragen jeglicher Art wurden zeitnah und zur absoluten Zufriedenheit von mir beantwortet. Die Organisation und Koordination zwischen Schüler/Leher/Büro war außerordentlich schnell und professionell. Am Theoretischen Unterricht kann quasi täglich teilgenommen werden. Das lernen geht Aufwandslos über eine App/Website auf der der Lernstand erhoben werden kann ohne Vorort zu sein. Die Fahrzeuge sind top modern und mit jeglichen Sicherheitsfeatures ausgestattet. Sollte ein weiter Führerschein hinzu kommen, werde ich die Fahrschule Seidl GmbH definitiv beauftragen.

  • Apr. 12
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen!

  • März 26
    1.0

    Echt schlecht nicht zu empfehlen... Unnötige lange Fahrten und doppel Stunden...... Hab gewechselt und danach hat es super zufrieden

  • Mai 3
    5.0

    Nachdem es sich bei Tommys Fahrschule mit dem Führerschein Monatelang hinzog aufgrund der schlechten Organisation die dort vorherschte, hab ich zur Seidl Fahrschule gewechselt und bin auch jetzt, ein Jahr später noch so zufrieden wie es dort verlief, dass ich diese Rezension hinterlasse. Kann die Rezension unter meiner nicht ganz nachvollziehen.

  • Jan. 8
    1.0

    Eine negative Erfahrung... Sehr viele Landstraßen Fahrten ohne Grund aber dafür viel Kosten. Verbale und persönlich anmaßende Art des Fahrlehrers auch in Form einer Bedrohung und Verunsicherung des Schülers. Alle Pflichtfahrstunden bzw. Sonderfahrten absolviert ohne jemals rückwärts zu fahren oder einzuparken. Persönlich anstoßende Art und weise den Schüler erniedrigt und schikaniert durch Lappalien folgender Art: Fahrtempo einhalten plus minus 3 Kmh wurde energisch hingedeutet. Jede Art von Geschwindigkeits-Anpassung an den Bedingungen wurde mit Lauten Geschrei bemängelt. Durch nach vorne beugen des Lehrers abschneiden der Sicht auf Verkehrsteilnehmer. Einreden von Zweifel an dem Fahrverhalten durch mangelhafte Erfahrung im Straßenverkehr bedingt durch nicht geübten Situationen (nur Landstraßen und keine Innenstadt Erfahrung beim absolvieren aller Pflichtfahrstunden). Unangebracht laute Aussprache, die zu Verunsicherung des Schülers mit der Folge weiterer Fahrfehler führendes Verhalten des Lehrers, welche wieder Lautes Schreien nach sich zog. Danke aber NEIN Fahrschule Seidel

Sterne

Beratungstermin anfragen