Fahrschule Die Andreas Wächter Nieder-Mörlen 1

Die Fahrschule Andreas Wächter

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFDeutschAudiBMWVWBMWKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weiseler Str. 42 Nieder-Mörlen
(06033) 92 77 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

9 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    1.0

    Ich kann unter Berücksichtigung meiner eigenen Erfahrungen diese Fahrschule nicht weiter empfehlen. Unter anderem wegen folgenden Aspekten: - Speziell ein Fahrlehrer dort gibt während den praktischen Fahrstunden rein negatives Feedback. Sprich nur das, was man falsch gemacht hat. Lob bei richtigen Dingen? Fehlanzeige. Hierbei möchte ich die anderen Fahrlehrer explizit rausnehmen, diese kann ich nicht beurteilen. - Es ist im Vergleich sehr teuer. Umso frustrierender, wenn die ein oder andere Prüfung nicht auf Anhieb bestanden wird. Zudem wird man auf eine Sache nicht hingewiesen: Wer die Theorieprüfung nicht beim ersten Mal besteht, wenn die "Ampel" in der Fahrschul-App noch auf Gelb steht, darf nochmal am Theorieunterricht für bestimmte Thematiken teilnehmen und man muss die halbe Anmeldegebühr (162€!) nochmal bezahlen. - Die "Sekretärin" erzählt den neuen Schülern bei der Anmeldung, sie bräuchten so 28 - 29 Fahrstunden. Total daneben. Ich hatte 17, was ich schon viel fand, und kann sehr sehr gut fahren. Als relativ schüchterner Mensch sollte man aufpassen, es wird versucht, viel aufzuschwatzen. Als Beispiel: Man fühlt sich nach, nehmen wir Mal an 12 Fahrstunden, sehr sicher was das Fahren angeht. Es wird sehr genau und oft nachgefragt, ob das denn wirklich so sei und ob nicht ein paar mehr machen möchte. Im Prinzip wird versucht, Unsicherheit auszulösen. Dasselbe gilt für den Fahrlehrer im oben genannten Aspekt. - Geld spielt eine sehr wichtige Rolle. Kaum war ich im Schulungsraum und hab auf meine praktische Prüfung gewartet, kam als erste Frage an mich, ob ich denn schon das Geld überwiesen hätte. Finde ich sehr emphatielos. - Als letzten Punkt gibt es einen persönlichen Vorfall von mir. Es ging darum, dass ich 2 Simulationsstunden gebucht hatte, aber diese doch nicht wahrnehmen konnte. Also hab ich bei diesen 1 Woche vorher die Stornierung angefragt. Keine Reaktion. Nichtsahnend saß ich im Unterricht, als ein Anruf kam, bei dem mir erzählt wurde, die Fahrschule hätte bei uns zuhause angerufen und sich sehr aufgeregt. Dass das nicht geht, ich kann ja einfach nicht zu den Stunden erscheinen und das würde jetzt Geld kosten etc. Sehr erstaunt bin ich am selben Nachmittag in die Fahrschule und hab den Screenshot auf meinem Handy als Beweis gezeigt, wo explizit hinter den Simulationsstunden "Storno angefragt" stand. Sehr genervt wurden die Stunden gelöscht und ich musste nichts bezahlen. Allgemein kann ich abraten, diese Fahrschule zu nehmen, bezugnehmend auf oben aufgeführte Aspekte. Ich möchte explizit alle anderen Fahrlehrer, die ich nicht "angesprochen" habe, raus nehmen. VG

  • Nov. 7
    5.0

    Tolle Fahrlehrer, sehr liebe Menschen und unterschätzen einen wo sie nur können. Der Theorieunterricht ist auch immer schön anschaulich und lebhaft!

  • Sep. 1
    1.0

    Abzockerei ! Die Dame im Büro lügt meist die Fahrschüler an was ich sehr schade und Respektlos finde. Der Fahrlehrer spricht während den Fahrstunden über die Ausländer, was mich etwas irritiert hat. Händigt man einen Vertrag für eine Ratenzahlung kommen zusätzlich Zinsen wovon im Mündlichen nichts die rede ist.

  • Nov. 29
    1.0

    Bu yıldız bile israf. Kimseye tavsiye etmiyorum. Almanca bilmeyenlere ırkçılık yapıyorlar. Paranızı çöpe atmayın. Almanlara bile ilgi alaka yok, çok kötüler. Üstelik çok pahalıdır.

  • Aug. 29
    5.0

    Herr Wächter hat sich toll gekümmert. Meine Tochter ist voll begeistert. Wenig Fahrstunden. Man hatte nicht den Eindruck, dass man das Geld aus der Tasche gezogen bekommt. Sehr zu empfehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen