Fahrschule Wezel  inh. Thorsten Niendorf 1

Fahrschule Wezel inh. Thorsten Wezel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABEAMB17MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(040) 5 51 98 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Wezel  inh. Thorsten Niendorf 1
Fahrschule Wezel  inh. Thorsten Niendorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMB17Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nordalbingerweg 25, Niendorf
(040) 5 51 98 22

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

41 Bewertungen

4.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jüttner

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2020

    Sehr guter und netter Fahrlehrer. Immer gut für ein guten Spruch 😁

    • Führerschein-Klasse A1

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Stockmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2020

    Ich habe nun noch den Führerschein B196 gemacht nachdem ich vor 30 Jahren den Autoführerschein gemacht habe kann ich das vergleichen wenn es in allen Fahrschulen so entspannt zugeht und die Fahrlerer auch auf die Fahrschüler eingehen dann würden viel weniger Fahrschüler probleme haben Darum hier noch mal Vielen Dank Thorsten es hat sehr viel Spass gemacht werde dich weiter empfehlen

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse BE
    • Führerschein-Klasse B96
    • Fahrstunden: 5

    Nill

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2020

    Sehr gute Fahrschule :) Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Hat Spaß gemacht.

    • Führerschein-Klasse A1
    • Führerschein-Klasse Mofa

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis

    Lisa R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Hatte nur gute und lustige Fahrstunden bis auf wenige an denen es aber eher an meiner Fahrkunst gemangelt hat. Außerdem hat immer alles gut geklappt Kommunikation wie Terminvergabe. Hab dank Thorstens Geduld und der souveränen Ausbildung nun meinen Führerschein. Kann man nur weiterempfehlen!

    LuLuLuzi T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen! Immer nett und freundlich. Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit mit Thorsten! Danke für alles!

    Steven

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Ich habe vor 2 Monaten meinen A Führerschein gemacht. Was soll ich sagen? Thorsten ist nicht nur ein super sympathischer Typ - nein er ist auch noch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Durch seine Tipps habe ich mich von der ersten Minute super sicher gefühlt. Die Prüfung habe ich durch die tolle Vorbereitung als easy empfunden. Danke für alles!

    Mcfly

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    Das ist eine absolut geile und super Fahrschule. Ich habe mein 125ccm Führerschein dort gemacht und habe alles in einem Rutsch geschafft. Ich werde auf jeden Fall alle meine Führerscheine dort machen und kann es jedem nur empfehlen. Ich würde ja sagen viel Glück aber Glück braucht Mann in dieser Fahrschule nicht weil sie einfach super ist.

    Melander M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2019

    Theoriestunden gestaltet Thorsten echt unterhaltsam. Fahrstunden sind keinem Plan unterworfen, sondern Thorsten gleicht sie den Fähigkeiten des Fahrschülers an. Man merkt, dass er einem zum Führerschein verhelfen möchte, was mir immer wieder Vorfreude auf die Fahrstunden gegeben hat. Fehler werden einem direkt erklärt und gezeigt. :)