Fahrschule Vera's Büsbach 1

Vera's Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17A2MofaFahrlehrerinDeutsch

Für Fragen oder Termine

(02402) 7 63 77 37

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Konrad-Adenauer-Str. 154, Büsbach
(02402) 7 63 77 37
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

14 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nico H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2019

    Eine Tolle Fahrschule ist zu empfehlen.

    Akarui_ B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2019

    Aufgrund ein paar Unstimmigkeiten in meiner alten Fahrschule bin ich zu Vera gewechselt und muss sagen das ich wohl kaum eine bessere Fahrschule hätte wählen können. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und nett. Man wurde auf seine Fehler hingewiesen und einem das nötige Know how vermittelt wie man die schlecht gelöste Situation beim nächsten mal besser lösen kann. Die Ausbildung ist umfangreich, vor allem der Bezug zur Eifel in Form der Überlandfahrten ist sehr lehrreich und spannend. Die Fahrstunden wurden immer unkompliziert, teilweise ohne nachzufragen, von Vera über Whats App mitgeteilt. Man wusste durch ein Abschluss resume der Fahrlehrer immer am Ende einer Fahrstunde wo man seine Stärken und Schwächen hatte und durch eine lockere Atmosphäre in den Autos kam der Fahrsspass von ganz alleine :D Ich bin vollends zufrieden mit meiner Ausbildung dort und kann die Fahrschule sehr weiterempfehlen. :) ( Über die Theorie kann ich keine Auskunft geben, da diese in der anderen Fahrschule stattfand)

    Elora z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2019

    Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Vera ist sehr lieb und geduldig; selbst wenn man zum zwanzigsten Mal den selben Fehler gemacht hat ist sie cool geblieben!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Laura T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Januar 2019

    Sehr nettes und hilfsbereites Team .. zuvorkommend .. tolle Zeit beim lernen gehabt

Beratungstermin anfragen