Menu
close

19 Fahrschulen in Büsbach

Du wohnst in Büsbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 19 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Markus Nellessen in Büsbach
Fahrschule Markus Nellessen in Büsbach
Fahrschule Markus Nellessen in Büsbach

Fahrschule Markus Nellessen

Verlautenheidener Str. 77, 52080 Büsbach
236 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Audi und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche meinen Führerschein B197 bei der Fahrschule Markus Nellessen bestanden. Meiner Meinung nach ist diese die beste Fahrschule in ganz Aachen! Ich kann diese deshalb nur weiterempfehlen! Als junge Erwachsene wurde ich stets sehr freundlich empfangen und bestens auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Das ganze Team ist sehr freundlich, transparent und erfahren. Der Theorieunterricht bei Herr Walter hat mir besonders gut gefallen, da er nicht nur viel Erfahrung mitgebracht, sondern seinen Unterricht auch sehr lebhaft gestaltet hat. Er ist immer ins Gespräch mit uns gegangen und hat uns aktiv bei Fragen und Problemstellungen mit eingebunden. So musste keiner seine Zeit absitzen und konnte den Unterricht mit seinen Beiträgen aktiv steuern. Ein besonderes Lob hat in meinen Augen auch der Markus Nellessen verdient. Er ist ein sehr guter und erfahrener Fahrlehrer! Die Fahrstunden mit ihm waren sehr angenehm und ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Markus war immer sehr ruhig und verständnisvoll, insbesondere auch, wenn die Dinge nicht gut liefen. Kurz vor der Prüfung hatte ich eine sehr schlechte Fahrstunde und ich war sehr verunsichert, doch Markus hat mich motiviert und mir ganz ruhig und verständlich erklärt, was ich falsch gemacht habe. Das ist es, was in meinen Augen einen guten Fahrlehrer ausmachen. Junge Menschen die gerade das Autofahren neu lernen können nicht alles von Beginn an und bei manchen klappt es besser als bei anderen. Es ist jedoch pädagogisch sehr wertvoll und auch für das zukünftige Fahrverhalten zielführend, wenn man sich als Fahrlehrer mit seinen Fahrschülern auch auf persönlicher Ebene findet und diese bestärkt, motiviert und aufklärt. Auch habe ich nicht einmal pausieren müssen und hatte bis zur Prüfung jede Woche mindestens eine Fahrstunde. Das ist im Vergleich zu anderen Fahrschulen hier in Aachen besonders komfortabel. Alles in einem eine top Fahrschule und sehr empfehlenswert! Einfach Klasse!"

German
491 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Büsbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.