Fahrschule Fölck Lurup 1

Fölck Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Online lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiBMWVWSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fölck Lurup 1
Fahrschule Fölck Lurup 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brandstücken 45 Lurup
(040) 8 00 33 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

94 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Eine sehr tolle Fahrschule und nettes Team! Jede Theoriestunde macht Spaß, dabei hilft sie auch den Führerschein zu bekommen. Ich würde diese Fahrschule jedem einzelnen empfehlen, jeder von den Kollegen und Kolleginnen wächst ans Herz. Gestern habe ich meine Prüfung bestanden und den Führerschein bekommen, deswegen ein großes Dankeschön an Guido, meinen Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht, waren auch sehr unterhaltsam. Guido weiß, wie man mit Menschen umgehen sollte. Es ist aber nicht nur das, die Motivation, die von ihm kommt, ist großartig. Meinen Führerschein verdanke ich der ganzen Fahrschule, jedoch am meisten Guido, danke dir, hast du super gemacht!

  • Sep. 25
    5.0

    Habe die Fahrschule gewechselt und bin dann hier gelandet. Die Angst und den Stress beim Fahren bin ich hier fast sofort los geworden, die Prüfungsvorbereitung und die Prüfung selber liefen insbesondere deswegen super! Es hat sogar Spaß gemacht, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin wirklich froh diese Fahrschule gefunden zu haben und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

  • Sep. 24
    5.0

    Super Fahrschule. Man fühlt sich sofort wohl und wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Absolut empfehlenswert. Danke, Christian Boldt, für die tolle Zeit und das Du mich so super auf die Prüfung vorbereitet hast. Ihr seid insgesamt ein echt tolles Team und es hat mir sehr viel Spaß mit und bei euch gemacht. Liebe Grüße Jürgen E.

  • Sep. 3
    5.0

    Zum Glück habe ich mich davon überzeugen lassen, mich bei dieser Fahrschule anzumelden. Das gesamte Team ist super freundlich und selbst nicht so spannende Theoriethemen werden einfach und verständlich vermittelt. Ein riesiges Dankeschön auf jeden Fall an dich, Guido! Jedes Mal hat man sich auf die Fahrstunden gefreut, und zusammen mit den unglaublich hilfreichen Videos (es ist definitiv eine gute Möglichkeit, sich so die ein oder andere schwierige Situation nochmals anzugucken) kann ich stolz behaupten, auch endlich den Führerschein zu haben. Vielleicht macht ja ein anderer Fahrschüler in seiner Prüfung den Schmusebären! ?

  • Aug. 30
    5.0

    Ich kann jedem diese Fahrschule sehr ans Herz legen. Ich wurde immer fair behandelt und habe mich dort super wohl gefühlt, besonders die ausgelassene humorvolle Atmosphäre zwischen den Fahrlehrern hat dazu beigetragen. Der Theorie Unterricht wurde abwechslungsreich und informativ gestaltet und auch auf die Praxis bezogen, was ich persönlich sehr hilfreich fand. Super war auch das dieser 4x die Woche statt fand. Meine Fahrlehrerin Bettina hat mich mit viel Geduld und in kürzester Zeit richtig gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Insgesamt machen alle anderen Fahrlehrer/innen auch einen sehr netten Eindruck. Ich werde jedem diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen