Fahrschule Fahrschulen von Baeckmann GmbH Südweststadt 1

Fahrschulen von Baeckmann GmbH Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0721) 81 25 05

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlstr. 80, Südweststadt
(0721) 81 25 05
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

25 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sven M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Hatte vor 7 Jahren den Führerschein dort gemacht. Kann definitiv rückblickend sagen, dass ich mich extremst gut ausgebildet fühle. Seitdem fahre ich sehr selbstsicher. Es wurde auch nicht versucht einem unnötig viele Stunden aufzureden. Hatte mit der minimal Anzahl an Stunden die Prüfung abgelegt und direkt bestanden. Olaf war ein super und humorvoller Lehrer, der die individuellen Schwächen sehr schnell bemerkt hat und diese dann gezielt mit einem trainiert. Werde die Fahrstunden immer in guter Erinnerung behalten! :)

    Christof K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Gute Fahrschule habe den C und CE Führerschein dort gemacht.

    Patrik D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Ich bin über meine Freundin auf die Fahrschule aufmerksam geworden. Grundlegende Aspekte und auch wichtige Vorschriften werden hier kompetent vermittelt! Ich kann Sie nur jedem empfehlen, wer den Führerschein machen möchte. - Guter Unterricht mit Humor - Geniale Fahrlehrer, welche auch auf die einzelnen Schwächen und auch Wünsche der Zeiten eingehen! - Flexible Zeiten Vielen Dank für eure Zeit und Grüße gehen raus an Frau Orth und Jasmin!

    Eddie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2019

    Ich habe sie ausgewählt auf Empfehlung meiner Mutter. Und es war die richtige Entscheidung. Klasse Fahrlehrer unterhaltsamer Unterricht und sehr angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Beratungstermin anfragen