Fahrschule Frank's im Univiertel Universitätsviertel 1

Frank's Fahrschule im Univiertel

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiVolkswagenHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Salomon-Idler-Straße 24, Universitätsviertel
(0821) 58 62 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

34 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kostas Giorgo

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Tolle Fahrschule!! Fahrlehrer (Stefan) war klasse, sehr Hilfsbereit,gute Tipps für die Prüfung. Die Fahrschule hat mir meine Angst weggenommen, da eine andere Fahrschule in Augsburg mehr Angst, bei der Praxis, gebracht hat. LEUTE DIE SCHULE IST SUPER GUT!!DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH !! ????

    Alperen Sayin

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Ich habe sowohl meinen Mofa-Schein als auch meinen Führerschein der Klasse B bei Frank gemacht. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und sowohl mit praxisnahen als auch lustigen Beispielen untermauert um die Theorie möglichst gut an den Mann zu bringen. Meine Fahrstunden hatte ich bei Frank, einem Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Bei ihm habe ich mich stets sicher gefühlt und auch bei Fehlern meinerseits blieb er gelassen und entspannt und hat mich stets mit einem humorvollen Spruch wieder auf die richtige Spur gebracht. Mit Frank kann man sich auch sehr gut unterhalten, sodass die Fahrstunden niemals langweilig wurden. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Frank hat auch ein gutes Gespür dafür, wann ein Fahrschüler bereit für die Prüfung ist. Innerhalb kürzester Zeit brachte er mich durch die Praxisprüfung, welche ich beim Erstversuch bestanden habe. Für den Erwerb meiner nächsten Führerscheine wird Frank sicherlich wieder mein Ansprechpartner sein. ;)

    Xeno

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2019

    Frank ist der beste! Sympatisch. Cool. Nett. Und das sowohl bei den Fahrstunden, als auch bei den Theoriestunden. Wenn ich noch einen weiteren Führerschein machen möchte, dann mache ich den bei Frank ??

    Daniel Larin

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Ausgezeichnete Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern. Habe meine Scheine beim Frank gemacht, welcher äußerst geduldig und immer gut gelaunt ist. Kann die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen. Weiter so Fränki!

    Urbancsok Roberta

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Eine durchweg sehr gute Begleitung zum Führerschein.Vielen Dank an Frank er hat mich ruhig und gelassen zum Führerschein geführt. Ich habe mich stets auf die Stunden gefreut und fühle mich jetzt gut vorbereitet für das selbstständig Fahren. Frank’s Fahrschule ist definitiv eine gute Wahl für die Ausbildung! :)

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich