Fahrschule Buhmann Augsburg 1

Fahrschule Buhmann

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Theodor-Heuss-Platz 3 Augsburg
(0821) 51 57 73
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anja Keksle

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2018

    Sehr gute Fahrschule, sehr empfehlenswert. Ich war sehr zufrieden. Die Fahrstunden konnten auch neben der Arbeit immer wunderbar gemanagt werden. Alles super organisiert. Die Theorie wurde auch immer sehr spannend und interessant rübergebracht. Man merkt wie viel Mühe hinter allem steckt. Ich bin wirklich froh, dort meinen Führerschein gemacht zu haben!

    Deniss Ariel

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2018

    Herrn Buhmann ist ein sehr sehr guter und vorallem geduldiger fahrlehrer. Er bereitet einen Perfekt auf die Theorie wie auf die Parxis vor und bring vorallem den Theoretischen Lern Stoff sehr interessant rüber, alles in allem Super Fahrschule und Super Fahrlehrer und Frau Buhmann ist auch sehr Freundlich.

    Tobi Nike

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2018

    Ich mache demnächst meinen vierten Führerschein bei Herrn Buhmann und bin sehr zufrieden mit seiner Ausbildung. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

    Teresa Auletta

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2018

    Ich war mit Herrn Buhmann und seiner Lehre sehr zufrieden, er ist ein sehr höflicher und geduldiger Fahrlehrer, der genau weiß, wie man mit Fahrschülern die Prüfungsangst haben umgeht und motiviert. In den Theorie.- und Praxisstunden wurde alles Super erklärt und ich bin mit meiner Entscheidung, meinen Führerschein in dieser Fahrschule zu machen, sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.

    Dima F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2018

    Kann die Rezension von Ruby Zhang überhaupt nicht bestätigen. Herr Buhmann war während der gesamten Ausbildung und während der Fahrten immer höflich. Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung war auch sehr gut (bestanden beim 1. Versuch). Alles in allem kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Zu der Rezension von Ruby Zhang: Die Bewertung der neuen Fahrschule ist 2 Jahre alt, die Bewertung dieser hier 5 Monate. Man hat also mehr als 1,5 Jahre gewartet um die seine alte Fahrschule schlecht zu bewerten?

Beratungstermin anfragen