Fahrschule Führerscheinschmiede Freund & Böhm Bochum 1

Führerscheinschmiede Fahrschule Freund & Böhm Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAIntensiv / Ferien-KurseDeutschPeugeotKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0234) 7 77 46 47

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BA

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Peugeot

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wittener Str. 60, Bochum
(0234) 7 77 46 47
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Christian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Einfach eine weltklasse Führerscheinschmiede! ??? Udo als Fahrlehrer ist alleine schon ein Grund hier mit Spaß und Motivation zu lernen. Ein Vollprofi, der bis ins kleinste Detail alles entspannt in Ruhe erklärt und das nötige Fingerspitzengefühl besitzt um seine Fahrschüler optimal auf die Theorie und Praxis vorzubereiten. Super lockere und familiäre Atmosphäre, hier fühlt sich bestimmt jeder pudelwohl. Nur zu empfehlen ? Im Vergleich zu anderen Fahrschulen wird hier hoher Wert auf die Qualität der Ausbildung gelegt und das auch noch marktunüblich preiswert. Hut ab und danke euch. Macht so weiter! ?

    Jp A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    Super Obwohl die Fahrausbildung sehr entspannt verläuft, schafft der Lehrer es, den Schüler innerhalb von wenigen Tagen auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Auch wenn ich vor Beginn der Fahrschule noch nie hinter dem Steuer saß, habe ich bereits nach 8 Schulfahrten meine Prüfung ohne weiteres bestanden. Dazu tragen vor allem die kleinen Kurse, in denen auf jede Person einzeln eingegangen werden kann bei.

    ibram c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Jonas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2018

    Top Fahrschule und mit den besten Fahrlehrer udo

    Katharina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2018

    Diese Fahrschule ist ein Traum!! Ich war vorher in einer anderen Fahrschule angemeldet und auf der Suche nach einer Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern. Dank meines ehemaligen Fahrlehrers bin ich ziemlich verstört und eingeschüchtert in der Führerscheinschmiede angekommen. Udo und Uwe haben mir die Angst vorm Autofahren wieder genommen und mir gezeigt, dass das Fahren Spaß machen kann. Ich habe mich damals aus Zeitgründen für einen Intensivkurs entschieden. Morgens wird für die Theorie gelernt, Mittags gefahren und Nachmittags die Fragebögen durchgegangen. Alles super locker und in angenehmer Atmosphäre. Auch bei anfänglichen Problem, z.B. beim einparken, nehmen sich die beiden Zeit und bleiben ruhig und entspannt. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen. Dank Udo und Uwe fahre ich jetzt gerne mit meinem eigenen Auto :).

Beratungstermin anfragen