Fahrschule Intensiv-Fahrschule Hamburg IHH GmbH Harburg 1

Intensiv-Fahrschule Hamburg IHH GmbH

Empfohlener Lernweg

BBECOnline lernenAudiBMW

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:00–18:00

Dienstag

09:00–18:00

Mittwoch

09:00–18:00

Donnerstag

09:00–18:00

Freitag

09:00–18:00

Samstag

09:00–12:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

09:00–18:00

Dienstag

09:00–18:00

Mittwoch

09:00–18:00

Donnerstag

09:00–18:00

Freitag

09:00–18:00

Samstag

09:00–12:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEC

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

AudiBMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hannoversche Str. 85 Harburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

38 Bewertungen

3.7

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    1.0

    Null Sterne!!!! Der Fahrlehrer scheint das Wort Geduld nicht zu kennen und verliert sehr schnell seine Fassung. Hier muss man damit rechnen angeschrien zu werden. Angefangen habe ich mit großem Spaß und Zielstrebigkeit, jedoch das änderte sich schnell. Es wird erwartet, dass man Inhalte sofort anwenden kann und wenn nicht fallen schnell unangemessene Beleidigungen wie "Versager" und man wird zur Sau gemacht. Auf Wünsche wie "können wir ... nochmal üben" wird nicht eingegangen, man wird nicht ernstgenommen. Ich habe ich mich sehr unwohl gefühlt und bin in meiner letzen Fahrstunde vor meinem Fahrschulwechsel zur Fahrschule Faircare (super Fahrschule!) in Tränen ausgebrochen und wurde trotzdem weiter angeschrien. Während der Fahrlehrer sein unangemessenes Verhalten nicht akzeptiert hat und leugnet, hat die Sekretärin der Fahrschule sich in seinem Namen bei mir entschuldigt und mir zugestimmt, in dem sie meinte: "er merkt das gar nicht, aber sie sind kein Einzelfall". Durch großen Fahrlehrermangel scheint die Fahrschule auf ihn angewiesen. Die Fahrschule ist komplett überfordert mit ihren vielen Fahrschülern und dies ist unter keinen Umständen ein gutes Lernumfeld.

  • Juli 6
    5.0

    Wirklich Super Team!!! Es hat schon angefangen bei der Beratung... ich wurde direkt Herzlich aufgenommen und gefragt bekommen ob ich etwas trinken möchte. Der Theorieunterricht war sehr Informativ und hat mir sehr weiter geholfen bei der Theorie Vorbereitung. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir und hat mir alle meine Fragen sofort beantwortet.

  • Juni 28
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Sei es am Empfang oder auch die Fahrlehrer, SUPER PERSONAL! Bei fragen: Nett und hilfsbereit. Bei Fahrstunden: Geduldig und entspannt. Danke für alles noch mal.

  • Mai 31
    5.0

    Dank euch habe ich meinen Führerschein in kurzer zeit bestanden. Meiner Meinung nach seid ihr echt die beste Fahrschule in ganz Hamburg. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir, hat mir alles so oft erklärt bis ich es verstanden habe, wurde auch nie laut. Die 2 Büroangestellten sind auch sehr hilfsbereit und haben immer eine Lösung parat. Weiter so !!!! Vielen Dank nochmals

  • Mai 25
    5.0

    Ich musst aufgrund von mehreren schlechten Fahrlehrer 3mal die Schule wechseln, als ich diese dann endlich gefunden hab ging es ganz schnell.. ich habe nochmals die Theoriestunden gemacht und war auch ganz schnell mit der praktischen Prüfung dran. Die Fahrlehrer achten darauf dass man auch sicher und gut in die Prüfung geht. Wenn sie dir abraten davon in die Prüfung zu gehen, sollte man lieber drauf hören! Das war die beste Fahrschule in der ich war und ich würde für einen anderen Führerschein wieder hingehen! Freundliches und gutes Personal arbeiten dort! Macht weiter so!

Sterne