Fahrschule Keinath GbR Augsburg 1

Fahrschule Keinath GbR

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFESDeutschAudiBMWVolkswagenKTMPeugeotYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMPeugeotYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Maximilianstraße 89 Augsburg
(0821) 50 89 90 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

19 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    M

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Habe mit der Fahrschule Keinath meinen BE Füherschein gemacht. Kann die Fahrschule und vor allem meinen Fahrlehrer Andreas zu 100% weiterempfelen. Seine entspannte, sichere Art und die super unterstützung bei der Prüfung waren einfach top.

    Peter Reinersch

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    In den Theoriestunden zeichnete sich mir ein desaströses Bild dieser Fahrschule. So war sie nicht nur komplett unorganisiert, sondern auch vollkommen überfüllt. Mit mangelnden Deutschkenntnissen ausgestattete Fahrlehrer, die auch im Trainingsanzug antanzen, gaben mir das Gefühl in einem Callcenter gelandet zu sein. Obwohl ich dachte, nach dieser Erfahrung, alles erlebt zu haben, setzte mein Fahrlehrer, ein kugelrunder Koloss, der augenscheinlich ein führender Kopf der regionalen Süßwarenszene war, noch eins drauf. Er schien nicht willens mit mir eine Fahrstunde zu vereinbaren. Besorgungen seines Mittagessens standen auf der Tagesordnung, keine Kebabstube wurde ausgelassen. Ich kann diesen Hallodri nur empfehlen, wenn man vor hat den Großteil der Fahrzeit im örtlichen Schnellimbiss zu verbringen.

    Tobias S

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2019

    Super Fahrschule! Wer seinen Führerschein erfolgreich bestehen will, macht mit der Fahrschule keinath nichts verkehrt. Hier wird man optimal und mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet. So habe ich Theorie und Praxis auf den ersten Anlauf geschafft!

    Ioannis Hercules

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2018

    Die Abwicklung des Papierkrams ging schnell. Die Fahrstunden waren wirklich sehr gut!!! Ich habe in Windeseile Fahren gelernt. Mein Fahrlehrer Robert war sehr hilfsbereit und kompetent. Ich würde diese Fahrschule bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! Alles Top! Danke Robert, jetzt habe ich meinen Lappen!! :D

    Daniel Waibel

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2018

    Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen. Bei der Anmeldung war alles kein Problem. Dann war der Fahrlehrer krank, es gab keinen Ersatz. Nachdem der Fahrlehrer wieder gesund war hat er sich nur sporadisch gemeldet. Nach einem Anruf in der Zentrale wurde Besserung versprochen - daraufhin ist nichts passiert. Nach längerer Wartezeit gab es endlich wieder eine Fahrstunde... hier fingen Diskussionen an über die Anfahrt und das Abholen. Die Anfahrt sollte man finanziell vergüten, oder zur Fahrschule kommen. Anscheinend ist die Fahrschule nicht flexibel genug die Fahrschüler entsprechend abzuholen. Insgesamt sehr guter Internetauftritt, die Realität lässt aber zu wünschen übrig. Zu teuer, schlechter Service und viel Ärger. Nicht empfehlenswert!

Beratungstermin anfragen