Fahrschule Rahlstedt 1

Fahrschule Rahlstedt

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2DeutschVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Doberaner Weg 4 Rahlstedt
(040) 67 56 34 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

21 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marc laten

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2019

    Sehr Freundliche und Familiäre Fahrschule. Die Inhaber sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Fahrlehrer geben einen das Gefühl von Sicherheit und nehmen einen als Person wahr. Auch der Theoretische Stoff wird einem verständlich erläutert und wenn angebracht auch mit „witzigen“ Beispielen versinnbildlicht Kann absolut nichts negatives sagen.

    Denyha Schwd

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2019

    Sehr sehr empfehlenswerte Fahrschule! Vorallem die Fahrlehrerin M. köhnke macht eine super Vorbereitung auf alles und nimmt sich viel Zeit für jeden Fahrschüler. Alle sehr liebenswert & sehr lustig. Hat Spaß gemacht bei dieser Fahrschule den Führerschein zu erwerben.

    Vanessa Nguyen

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2019

    Ich bin von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Rahlstedt gewechselt und kann nur sagen, dass es absolut richtig war. Mit Marina Köhnke als meine Fahrlehrerin haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Geduldig und gewissenhaft wurden mir meine Fragen beantwortet. Letztlich habe ich die praktische Prüfung nicht nur beim ersten Mal erfolgreich bestanden, sondern fühle mich auch sehr gut vorbereitet, um auf Hamburgs Straßen zu überleben ;) Die Fahrschule Rahlstedt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Beata H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    Super Fahrschule!!! Alle sehr freundlich....Es verlief alles unkompliziert. Marina war meine Fahrlehrerin, sie ist sehr engagiert, geduldig und hat wirklich alles gegeben, um mich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Sie war auch immer ansprechbar und hat jede Frage mehrmals beantwortet. Besser kann man das nicht machen. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen!!! An dieser Stelle nochmal: Vielen vielen Dank Marina!!!

    Anne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2019

    Sehr kompetente und nette Fahrlehrer. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren fachlich sehr gut und haben viel Spaß gemacht. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen