Fahrschule Rahlstedt 1

Fahrschule Rahlstedt

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB17A2B196DeutschVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

(040) 67 56 34 48

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB17A2B196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Doberaner Weg 4, Rahlstedt
(040) 67 56 34 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

45 Bewertungen

4.0

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Salimata C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2021

    Ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und bin einfach nur glücklich! Marina hat mich in meiner Fahrschulzeit gut begleitet und vorbereitet. Trotz der schwierigen Umstände, vor allem durch Corona, hatte sie sich stets bemüht mir ausreichend Termine zur Verfügung zu stellen, um mich top vorbereitet in die Prüfung zu lassen. Generell habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, da sie individuell mit mir an meinen Schwierigkeiten gearbeitet hat, ohne mich dabei schlecht fühlen zu lassen. Ich kann Marina als Fahrlehrerin und die Fahrschule selbst nur weiterempfehlen! (:

    Valmir V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2021

    Top Fahrschule!! Der Fahrlehrer Stephan hat mir alles schnell und leicht erklärt. Nur zu empfehlen!!

    Nico

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2021

    Hallo ich hatte mir Marina ausgesucht zum wieder neu fahren lernen ,sie hat mich bestens auf die prüfung vorbereitet ,von der ersten std an drillt sie einen schon auf die prüfung zu ,es war sehr nett mit Marina und sie gibt ein gute tipps worauf mann achten muss ,von anfang an steht das ziehl prüfung im raum worauf mann ab der 1std drauf hinarbeitet , das spart am ende auch kosten es hat mir sehr viel spass gebracht mit Marina zu lernen sie hat das richtig toll gemacht , ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen vielen dank.

    Nico

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2021

    Hello, I had chosen Marina to learn to drive again, she prepared me very well for the test, from the first hour she drills you towards the test, it was very nice with Marina and she gives good tips on what to look out for Must, right from the start there is the ziehl test in the room, which you work towards from the 1st d, that saves money in the end, it was a lot of fun learning with Marina, she did it really great, I can only recommend the driving school to others Many Thanks.

    Daniel

    Verifizierte Bewertung

    10. März 2021

    Ich fahre dort gern Auto nur man wird zum vortest gezwungen und das nervt sehr stark da manche so wie ich eine realistische Prüfung brauchen um dem ernst der Lage nahe zu kommen um vernünftig zu lernen

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer

    Kai

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2021

    Highly Recommended! Many thanks to Stefan, (my great driving instructor !!!) and the whole team. Familiar and super nice. Highly Recommended.

    Kai

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2021

    Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an Stefan, (mein hammer Fahrlehrer!!!) Und das gesamte Team. Familiär und super nett. Absolut empfehlenswert.

    Julia

    Verifizierte Bewertung

    4. Februar 2021

    Ich bin sehr zufrieden. Auch die Fahrlehrer sind sehr freundlich und bereiten einen Gut auf die Prüfungen vor.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    susi m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    After two of my friends got their driver's license in this driving school and were also very satisfied, I also registered here. The theory lessons always took place reliably and were always held by other driver instructors, so that you got to know almost everyone once. I did my practical lessons at Marina, who taught me to drive in a very short time. She went into each of my problems and explained one thing to me for the 10th time if necessary, which didn't seem to be a problem for her. At the end of the lesson there was usually feedback with tips on what can be done better next time. It was very helpful for me personally. She always wrote the tips on a piece of paper so that you could look at them again before the next driving lesson. The driving hours committed and always ended on time and the appointments were made without any problems. I find it negative that it took a long time to get an exam date, but that is due to the corona situation. All in all, I can say that the Rahlstedt driving school is a great driving school that I can highly recommend :)

    Marc l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2019

    Sehr Freundliche und Familiäre Fahrschule. Die Inhaber sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Fahrlehrer geben einen das Gefühl von Sicherheit und nehmen einen als Person wahr. Auch der Theoretische Stoff wird einem verständlich erläutert und wenn angebracht auch mit „witzigen“ Beispielen versinnbildlicht Kann absolut nichts negatives sagen.

    Denyha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2019

    Sehr sehr empfehlenswerte Fahrschule! Vorallem die Fahrlehrerin M. köhnke macht eine super Vorbereitung auf alles und nimmt sich viel Zeit für jeden Fahrschüler. Alle sehr liebenswert & sehr lustig. Hat Spaß gemacht bei dieser Fahrschule den Führerschein zu erwerben.

    Vanessa N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2019

    Ich bin von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Rahlstedt gewechselt und kann nur sagen, dass es absolut richtig war. Mit Marina Köhnke als meine Fahrlehrerin haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Geduldig und gewissenhaft wurden mir meine Fragen beantwortet. Letztlich habe ich die praktische Prüfung nicht nur beim ersten Mal erfolgreich bestanden, sondern fühle mich auch sehr gut vorbereitet, um auf Hamburgs Straßen zu überleben ;) Die Fahrschule Rahlstedt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Beata H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    Super Fahrschule!!! Alle sehr freundlich....Es verlief alles unkompliziert. Marina war meine Fahrlehrerin, sie ist sehr engagiert, geduldig und hat wirklich alles gegeben, um mich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Sie war auch immer ansprechbar und hat jede Frage mehrmals beantwortet. Besser kann man das nicht machen. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen!!! An dieser Stelle nochmal: Vielen vielen Dank Marina!!!

    Anne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2019

    Sehr kompetente und nette Fahrlehrer. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren fachlich sehr gut und haben viel Spaß gemacht. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen