Fahrschule Pagel Inh. Martin Farmsen-Berne 1

Fahrschule Pagel Inh. Martin Pagel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEB96AMA2MofaDeutschBMWMustangVWKawasaki

Für Fragen oder Termine

(040) 6 43 11 26

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Pagel Inh. Martin Farmsen-Berne 1
Fahrschule Pagel Inh. Martin Farmsen-Berne 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMustangVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pezolddamm 126, Farmsen-Berne
(040) 6 43 11 26
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

26 Bewertungen

4.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Quirling

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2020

    Unglaublich tolle Fahrschule, ich bin vom Dorf in die groß Stadt gezogen, ich hatte unglaubliche Angst vor meiner 1 Fahrstunde aber im Büro wurde mir die Angst beim warten schon so gut wie genommen, wie ich im Auto sah’s und Jens Einstieg war meine Angst komplett weg, eine super tolle Fahrschule, ich habe nun schon über 1 Monat mein Führerschein und ich vermisse die Fahrstunden echt sehr 🤭 einfach nur klasse danke für die Schulung 😊 kann die Fahrschule nur empfehlen!!!!

    • Führerschein-Klasse B

    Christian

    Verifizierte Bewertung

    23. Juli 2020

    Ein ganz dickes Lob und super vielen Dank. Die Fahrstunden mit Jens haben einfach super viel Spaß gemacht und die Prüfung habe ich heute auch bestanden. Aber mein Dank geht nicht nur an Jens, sondern auch an die beiden ganz lieben Damen aus dem Büro. Sie waren immer sehr nett und freundlich. Kann die Fahrschule nur von ganzem Herzen empfehlen.

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte

    Regina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2019

    Kann die Fahrschule sehr empfehlen! War bei Tina, Sie hatte sehr viel Ruhe und Geduld mit mir und hat mir mit meiner Angst/Prüfungsangst sehr weitergeholfen!

    Marc F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Super, Theorieunterricht auf Sessel und Sofa, entspannte Fahrlehrer, war immer gerne dort, sehr zu empfehlen, fünf Sternchen von mir : )

    Björn B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Am 1.7.2019 hatte ich mich für die Erweiterung auf Motorrad (A unbeschränkt) angemeldet und heute am 11.10. habe ich erfolgreich auf Anhieb bei stürmischen Herbstwetter bestanden. Danke an Jens, dessen Nachnamen ich bis heute nicht weiß, da wir von Anfang an per Du waren. Sowohl Theorie als auch die Ausbildung war einwandfrei. Der Ton immer freundlich und offen. Ich kann diese Fahrschule also sehr empfehlen!

    MW

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Habe meine Fahrstunden mit Tina absolviert und bin super zufrieden. Sowohl mit ihr als Lehrerin, als auch mit der Fahrschule insgesamt (Theorieunterricht, Organisation, Erreichbarkeit etc.). Klare Empfehlung von mir und liebe Grüße an das gesamte Team! :-)

    Eliza M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2019

    Alle Mitarbeiter dieser Fahrschule waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Theorie wurde sehr gut vorbereitet. In der Praxis war Jens (Fahrlehrer) immer sehr geduldig und nett. Besonders vor der praktischen Prüfung wurde mir die Aufregung genommen. Die familiäre Fahrschule würde ich immer weiter empfehlen! :)

Beratungstermin anfragen