Fahrschule Auler Trier Heiligkreuz 1

Fahrschule Auler

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heiligkreuzer Str. 4 Trier Heiligkreuz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

14 Bewertungen

4.1

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Ich kann die Fahrschule gerne weiterempfehlen. Und nochmal möchte ich mich bei Jessica für alles bedanken :) Olena.

  • Okt. 17
    5.0

    Super nett, habe mich gut aufgehoben gefühlt :)

  • Okt. 17
    5.0

    Ich hab hier meinen A-Schein gemacht. Die Fahrstunden haben nicht nur wegen der Fahrschulmaschine (BMW F800 R) großen Spaß gemacht. Der Fahrlehrer war vom Motorrad fahren genauso begeistert wie ich und seine Anweisungen waren immer klar und vernünftig. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen müsste, würde ich hier bestimmt wieder auflaufen.

  • Okt. 17
    5.0

    Tolle Fahrschule& ein super liebes Team Vielen Dank an den besten Fahrlehrer Andy!!?

  • Okt. 17
    5.0

    Ich habe bereits vor 2 Jahren meine A2 und BE Prüfungen bei Andy gemacht und jetzt vor Kurzem auch noch meine A Aufsteiger Prüfung. Der Andy ist ein klasse Fahrlehrer, hatte sehr hilfreiche Tips wahrend der Fahrstunden und ich würde immer wieder dort meinen Führerschein machen. Auch die anderen Mitarbeiter sind super lieb und hilfsbereit. Diese Fahrschule kann ich echt mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen ?

Sterne