Fahrschule Matthies Wolfgang Bad Sülze 1

Matthies Wolfgang Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rosengarten 2 Bad Sülze

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

12 Bewertungen

3.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 5
    5.0

    Ich fand den Theorieunterricht und die Fahrstunden echt gut. Durch die guten Erklärungen und Tipps von Herrn Matthies hab ich mich von Anfang an beim Fahren sicher gefühlt und bei der ersten Praktischen Prüfung bestanden. Danke nochmal für alles! :)

  • Aug. 1
    5.0

    Ich habe Herrn Matthies in sehr guter Erinnerung und danke Ihm für die Unterstützung und angenehme Zeit.

  • Juni 26
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theorie, sowie die Praktischen Stunden waren sehr umfangreich und professionell. Herr Matthies ist ein echt freundlicher und geduldiger Mensch, der alle Unterrichtsinhalte leicht verständlich erklärt und immer einen wertvollen Tipp parat hat. Er hat mich beim ersten Versuch durch die praktische Prüfung gebracht und es geschafft, dass ich nun ohne Angst und Probleme mein Auto fahre. Danke dafür!

  • Mai 6
    5.0

    Ich bin absolut zufrieden mit der Fahrschule Matthies! Herr Matthies kümmert sich wunderbar um jeden einzelnen Schüler. Die Theorie und Erklärungen sind sehr gut verständlich! Auch beim Fahren achtet er genauestens auf alles und hilft dort, wo man noch Probleme hat, sehr, sehr gut! Ich empfehle diese Fahrschule unbedingt weiter! Sollte ich mich für weitere Führerscheinklassen entscheiden, fällt meine Wahl auch wieder auf diese Fahrschule! Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

  • Mai 6
    5.0

    Ich habe dort den PKW Führerschein gemacht und kann sagen, dass mir die Fahrschule sehr gut gefallen hat. Der Mann weiss wovon er spricht und somit habe ich die theoretische und praktische Prüfung im ersten Anlauf locker schaffen können. Was will ich mehr. Ich glaube Motorrad-Klasse A werde ich auch dort machen. Herr Matthies, falls Sie das hier lesen. Danke nochmal für alles und ... die Stühle im Unterrichtsraum sind echt cool ;)

Sterne