Fahrschule Modler - Göggingen 1

Fahrschule Modler - Göggingen

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFDeutschKIA

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

KIA

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 38, Göggingen
(0821) 99 47 99
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

1 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Otto-Wolfgang Martin

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2015

    Ich bin 62 und mit meinem alten 3er Führerschein welcher den A1 beinhaltet, sollte der Aufstieg auf den A2 ruck-zuck erfolgen. Nur mal schnell beim TÜV zur prakt. Prüfung. Keine Theorie, (es wird ja erwartet dass man die Regeln kennt.) So hatte mir das der Motorradhändler erzählt. Wenn wie bei mir, die Führerscheinprüfung 44 Jahre und 1Mio. km zurück liegen, glaubt man das alles zu können. Von wegen!!! Ich hatte so mein liebe Mühe damit. Aber: Der Horst Modler hatte mich sicher zur Prüfung vorbereitet, ein “alter Hase“ der weiß was die Prüfer sehen wollen. Ich habe jetzt meinen A2 und alles war gut.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich