Fahrschule Miller Augsburg 1

Fahrschule Miller

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2LMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschMustangVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MustangVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kohlergasse 6, Augsburg
(0821) 51 51 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

34 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Till Kröger

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2019

    Thorsten Miller ist ein geduldiger, entspannter und extrem sympathischer Fahrlehrer. Ich habe Fahrstunden zum Auffrischen genommen, und fühle mich jetzt wieder sehr sicher hinter dem Steuer. Vielen Dank!

    Alexis Vo

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2019

    Hier macht man nichts falsch!

    Dennis Rehm

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2019

    Ein Fahrlehrer wie man ihn sich wünscht und vorstellt. Ich hatte ein paar Jahre Pause beim Versuch den Führerschein zu erlangen, bedingt durch einen cholerischen Fahrlehrer der mir kaum etwas beibrachte, mich bei Fehlern nur anschrie, und mir somit jegliche Lust und das nötige Selbstbewusstsein zum Autofahren zerstörte. Thorsten hat mir all das wiedergegeben und mich sicher durch die Prüfung gebracht. Er ist stets freundlich, bei Fehlern erklärt er alles ruhig nochmal und man kann eine Menge mit ihm lachen. Er ist wohl einer der sympathischsten Menschen die ich kenne. Ich kann jedem nur Empfehlen hier seinen FS zu machen!!!

    malin krottenmüller

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2018

    Sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, der einem viel Sicherheit vermittelt. Fahrstunden machen viel Spaß und bereiten einen optimal auf die Prüfung vor. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen :)

    Alina Suffner

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2018

    Thorsten ist echt ein super Fahrlehrer :) ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden und er war wirklich immer sehr geduldig und niemals unhöflich oder schlecht gelaunt. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und spezifisch das geübt was ich noch nicht gut genug konnte. Hab die Theorie sowie die Praxis auf Anhieb bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen:)

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich