Fahrschule Palfi Mögeldorf 1

Palfi Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiVolkswagenBMWKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0911) 5 06 51 85

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ostendstraße 173, Mögeldorf
(0911) 5 06 51 85
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

13 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Martin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Super Fahrschule. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Roland Palfi ist ein sehr sympatischer und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe meinen Motorradführerschein auf Anhieb geschafft. Danke Roland!

    ZK

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2019

    Super kompetente, lustige und nette Fahrlehrer. Habe meine theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Diese Fahrschule versucht nicht so viele Stunden wie möglich zu fahren, sondern wirklich nur so viele wie du benötigst. Vom Gesamtpreis bin ich bei circa 1.900,00€. :)

    M G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2019

    Die beste Fahrschule! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch, vorallem der Roland Palfi. Genauso sind auch die Sekretärinnen immer offen für Fragen und informieren ausführlich. In dieser Fahrschule ist man eindeutig in den richtigen Händen und hat die besten Chancen erfolgreich seinen Führerschein zu erhalten. Die Theoriestunden sowie die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und Langeweile herrschte nicht! Der Weg dahin hat mir viel Spaß gemacht. Ich danke euch vielmals für die Unterstützung und wünsche nur das Beste!

    Özge T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. November 2018

    Super Fahrschule!! Alle sind sehr kompetent und nett. Kann ich nur weiterempfehlen!

    verena M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2018

    Super Fahrschule!!! Habe meine Praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Die Fahrlehrer sind beide super nett und das Büroteam ist auch echt super, sehr hilfsbereit. Ein dickes Dankeschön an den Roland der sehr sehr viel Geduld mit mir hatte. Super Fahrschule nur zu Empfehlen.

Beratungstermin anfragen