Fahrschule Partnerfahrschule Ambraß Hamburg Wandsbek 1

Partnerfahrschule Ambraß

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenDeutschBMWMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

17:00–19:00

Geschlossen
Freitag

17:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mahlhaus 1 Wandsbek
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

53 Bewertungen

3.9

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und wissen wie man Leute das Fahren in dem heutigen Straßenverkehr beibringt. Nur zu empfehlen.

  • Aug. 14
    5.0

    Die Ausbildung war klasse! Ich habe extreme Prüfungsangst und man ist super damit umgegangen so das ich erfolgreich zu meinem Führerschein gekommen bin! :) wirklich nur weiterzuempfehlen.

  • Mai 29
    5.0

    Mein Mann und ich haben die Klasse A1 bei Falko gemacht. Er bringt alles sehr verständlich und kompetent bei. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank...

  • Mai 6
    1.0

    Selbst der eine Stern ist zu viel. Der Fahrlehrer hat nur rum gemeckert. Ich habe die Fahrschule längst gewechselt und dieser Saftladen hat es nicht geschafft mir mein Geld zurück zu bezahlen. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Dez. 11
    5.0

    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!!! Die Fahrlehrer machen ihren Job super und unterstützt wo sie nur können! Der Theorie Unterricht ist sehr lehrreich alles in allem ein super Team was immer mit Rat und Tat zur Seite steht vom Anfang bis zu dem Moment wo man voller stolz seinen Führerschein in der Hand hält ?????? Danke für alles ihr wart/seid super

Sterne