Fahrschule Michael Poppei - Brackeler Hellweg Brackel 1

Michael Poppei Fahrschule - Brackeler Hellweg

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCEMofaB196Online lernenFinanzierungKreditkarten ZahlungASFFESDeutschCitroënOpelSEATSkodaSubaruBMWHarley-DavidsonSuzukiMAN

Für Fragen oder Termine

+492314271761

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCEMofaB196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

CitroënOpelSEATSkodaSubaru

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHarley-DavidsonSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

MAN

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brackeler Hellweg 80, Brackel
+492314271761

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

7 Bewertungen

3.2

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mitschke

    Verifizierte Bewertung

    6. November 2020

    Klare Empfehlung! Ich bin nach einem Fahrschulwechsel bei Michael Poppei gelandet und bereue es, nicht von Anfang an dort meinen Führerschein gemacht zu haben. Ein kompetenter, humorvoller und zielstrebiger Fahrlehrer, der mir ein gutes Gefühl während den Fahrstunden gegeben hat, indem er mir alles super erklärt hat. Anfangs hatte ich Angst vor dem Autofahren und fühlte mich unsicher, da mein alter Fahrlehrer (Fahrschule Wurzel) mir nie etwas erklärt hat - dank Michael Poppei fühle ich mich nun sicher im Straßenverkehr. Prüfung wurde beim 1.Mal bestanden. Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Jederzeit würde ich wieder Poppei wählen. LG, Raffaella

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder

    Tokata1993 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2019

    Christine A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2018

    Alles super. Gute Fahrlehrer

    Rico K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2018

    Super Fahrschule und gute Fahrlehrer. Wer hier die Prüfung nicht besteht, sollte sowieso besser Straßenbahn fahren.

Beratungstermin anfragen