Fahrschule Preben`s Rodheim 1

Preben`s Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2LTOnline lernenDeutschKawasaki

Für Fragen oder Termine

(06172) 5 98 66 60

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2LT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Houiller Pl. 1, Rodheim
(06172) 5 98 66 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

47 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lena S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Mega liebe Fahrlehrer und wirklich lustig gestalteter Unterricht Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Auto gestiegen

    Alexander H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2019

    Super freundliches Personal. Der Unterricht erfolgt mit viel Humor. Besonders zu loben ist, dass es nicht nur um das reine bestehen der praktischen Prüfung geht, sonder man auch auf viele Alltagssituationen vorbereitet wird, die einem das selbständige Fahren sehr erleichtern. Das Paket aus Theorie und Praxis war top! Eine klare Weiterempfehlung!

    Salvo C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Die Fahrschule ist super ! Der Theorieunterricht wird super gestaltet das man Spaß hat beim lernen! Die Fahrlehrer sind geduldig und haben eine sehr motivierende Ausstrahlung Rund um kann ich nur sagen das ich meinen nächsten Führerschein auch hier machen werde ! Führerschein Klasse B gemacht und bei den ersten Versuchen bestanden vielen lieben Dank an das Team :-)

    Carlotta S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Total freundlich, hilfsbereit und flexibel. Habe dort meinen Auto und Motorrad Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Immer gute Stimmung und wirklich nette Fahrlehrer, die dir auch wirklich weiterhelfen wollen.

    Janik

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Nette und ruhige Fahrlehrer, was will man mehr? Da ich umziehen wollte wurde es sogar so eingerichtet, dass ich meine Fahrprüfung schnell mache und noch Fahrstunden erhalte. Das hat super geklappt und ich fahre jetzt problemlos alleine. Kann die Fahrschule nur empfehlen.

Beratungstermin anfragen