Menu
close

13 Fahrschulen in Rodheim

Du wohnst in Rodheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 13 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Hochtaunus in Rodheim

Fahrschule Hochtaunus

Louisenstraße 142, 61348 Rodheim
245 Bewertungen info

Die anerkannte und nette Fahrschule Hochtaunus bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Bad Homburg vor der Höhe. Du wirst lernen, mit einem SEAT und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse AM, Klasse A2 und B-Handicap zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Ich habe meine Fahrstunden beim Chef gehabt und fand es mega. Markus Leinberger ist einfach der Beste, geduldig, lustig und hat mir viel beigebracht. Er hat sich immer alles möglich gemacht und die Termine rumgeschoben bis alle glücklich waren. Fahrprüfung beim 1. Versuch bestanden. 😊 Im Theoriekurs habe ich viele Fahrlehrer kennengelernt und alle haben einen super netten Eindruck gemacht. Und der Tesla ist auch klasse 🙃 Ich kann die Fahrschule nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, ich hatte eine tolle Zeit!!"

German
723 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Rodheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.