Fahrschule Pudlo Manfred Schützenplatz 1

Pudlo Manfred Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marcus-Heinemann-Str. 48 Schützenplatz
(04131) 5 13 50

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

16 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 5
    1.0

    Ich bin stink sauer, da keiner ans Telefon geht mach ich es auf diesen weg. Wilschenbruch Lüneburg ist ein reines Wohngebiet und somit ist auch das Fahrtraining mit Schülern nicht erlaubt. Ich bin nich hier hergezogen damit Gefahrenbremsung an mein Fenster geübt werden sondern damit ich meine ruhe habe.

  • Juli 3
    5.0

    Es war ein Glück zur Fahrschule Manfred Pudlo zu gehen. Sehr nette Mitarbeiter. Termine konnten stets sehr flexibel vergeben werden. Ich persönlich bin mit Pudlo gefahren, und er war immer gut gelaunt, freundlich und ruhig. Er hat mir alles immer sehr gut und verständlich erklärt. Vielen lieben Dank dafür!!!

  • März 16
    1.0

    Ich würde die Fahrschule absolut keinem empfehlen! Es fängt schon damit an, dass die Fahrschule bei nur zwei Fahrlehrern viel zu viele Schüler annimmt, welche aufgrunddessen kaum Zeit zum Fahren bekommen. Man bekommt allerhöchstens eine Fahrstunde pro Woche und oftmals auch gar keine. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Die App zum Lernen könnte quasi gar nicht umfangreicher sein, da man die par tausend Fragen alle ungefähr 4-5x beantworten muss um sie in einen Lernkarteisystem in die letzte Kartei zu bekommen. Die Fahrschule ließt diese Infos natürlich ein und lässt einen Schüler auch dann nicht zur Prüfung zu, wenn er 20 Prüfungssimulationen mit jeweils 0 Fehlerpunkten hintereinander bestanden hat, die Lernkatei jedoch nicht fertig ist. Stattdessen wird mit der Angst vor dem Ansteigen der Fehlerquoten der Fahrschule argumentiert, was aber nur Geldmache ist, da man nach Ablaufen der Lernlizenz die Software kostenpflichtig verlängern muss. Hinzu kommen eine sehr unfreundliche Sekretärin und der langweiligste Mensch als Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Egal wie oft man versucht Gespräche aufzubauen, am Ende wird doch eine Stunde lang geschwiegen und der Herr Pudlo öffnet nur dann den Mund wenn ihm etwas nicht passt. Wenn man seinen Führerschein schnell und bei einem kompetenten und menschlichen Fahrlehrer machen möchte, sollte man sein Glück woanders suchen!

  • Feb. 19
    5.0

    Wir haben gute Erfahrungen mit der Fahrschule Pudlo gemacht. Nun geht bereits unsere dritte Tochter dort hin. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Feb. 10
    1.0

    Ich kann mich Frau Renner nur anschließen

Sterne

Beratungstermin anfragen