Fahrschule Raddatz Jörg Elmshorn 1

Raddatz Jörg Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steindamm 74 Elmshorn

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.1von 5

7 Bewertungen

2.3

2.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    1.0

    Von den Fahrlehrern gab es nie Verständnis für mein Kind, wenn es einen Fehler gemacht hat im praktischen Unterricht. Immer war es traurig nach den Fahrstunden. Im Nachhinein bereuen wir die Entscheidung für die Fahrschule zutiefst.

  • Okt. 18
    5.0

    Hallo, bin selber durch Empfehlungen zu dieser Fahrschule gekommen und muss sagen das ich die beiden Rezessionen hier gar nicht teilen kann, es wurde bisher nicht einmal in der Fahrschule wärend meiner Anwesenheit im Theorieunterricht geraucht. Lehrinhalte werden gut und verständlich erklärt. Bei der Fahrpraxis ist es ganz genauso! Es wird individuell auf den Schüler eingegangen, es wird leicht und verständlich vermittelt wie man fahren und sich im Straßenverkehr zuverhalten hat! Bin bisher sehr zufrieden und kann jedem nur sagen macht euch persönlich ein Bild und bildet euch eure eigene Meinung!

  • Okt. 15
    1.0

    Ich war wirklich sehr unzufrieden mit dem praktischen Unterricht und würde diese Fahrschule keinesfalls weiterempfehlen.

  • Juni 19
    1.0

    Liebe Leser, Ich rate von dieser Fahrschule sehr ab. Das praktische Fahren war aufgrund der unfreundlichen Fahrlehrer die Hölle. Zudem wird innerhalb des Gebäudes geraucht, wodurch die Theoriestunden ebenfalls sehr unangenehm waren.

Sterne