Oest Jörg Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Klostersande 38 Elmshorn
(04121) 6 24 97

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

12 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 8
    1.0

    Habe mein Aufbauseminar hier gemacht. In der letzten Sitzung hätte ich 3 Minuten früher raus gemusst, um meine letzte Bahn nachhause zu kriegen. Habe ihm Bescheid gesagt, er meinte er versucht es. Stattdessen hat er in den letzten 5 Minuten eine völlig banale Geschichte aus seiner Fahrlehrerzeit erzählt und mich erst mit einer Minute Überzug rausgelassen. Scheinbar ging es aber schneller, wenn es ihm gepasst hat. Bei der Beobachtungsfahrt bin ich nämlich maximal 8 Minuten gefahren. Die anderen auch nicht viel mehr. Naja..

  • März 23
    5.0

  • März 13
    1.0

    Du überlegst deinen Führerschein bei der Fahrschule Jörg Oest zu machen? Du möchtest eine gute und günstige Ausbildung? Dann kann ich dir von der Fahrschule Jörg Oest nur dringend abraten! Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht und möchte nicht, dass du den selben Fehler wie ich begehst und dich dort anmeldest. 1. Mein Fahrlehrer war leider sehr unzuverlässig, sodass er oft um einiges zu spät erschienen ist und ein paar mal sogar Fahrstunde komplett vergessen hat. Auf Dauer sehr nervenaufreibend! 2. Der Umgangston während den Fahrstunden ist alles andere als freundlich. Klar, der Fahrlehrer ist eine Autoritätsperson. Aber das heißt doch lange nicht, dass ich es mir gefallen lassen muss angeschrien und beleidigt zu werden, oder? Ab und zu mal ok, auf Dauer nutzt sich das ab - ist etwas stressig! 3. Warum gekürzte Fahrstunden als ganze bezahlen? Teilweise waren die Fahrstunden 10 bis 15 Minuten vor dem geplanten Schluss zu Ende. An sich kein Ding, aber dann ist es pure Abzocke diese als ganze Fahrstunden abzurechnen. Mir macht Autofahren eigentlich Spaß. Ich konnte nicht alles von Anfang an, geb ich zu. Aber deshalb geht man ja auch zur FahrSCHULE. Sonst hätte ich die Prüfung ja direkt machen können. Resultat: Ich hab gewechselt, gibt genügend bessere Fahrschulen in Elmshorn. ABER: Das hier ist meine Meinung. Du musst natürlich selber entscheiden, wo du den Führerschein machst. Ich hoffe ich konnte meine Sichtweise gut darstellen. PS.: Meine Erfahrungen sind leider kein Einzelfall. Freunde und Bekannte haben mir ähnliches berichtet.

  • Sep. 14
    1.0

  • Sep. 14
    1.0

    1 Stern nur, weil es keine MINUS 10 Sterne gibt.

Sterne

Beratungstermin anfragen