Menu
close

28 Fahrschulen in Elmshorn

Du wohnst in Elmshorn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 28 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Sellhorn - Elmshorn in Elmshorn

Fahrschule Sellhorn - Elmshorn

Jürgenstraße 2, 25335 Elmshorn
62 Bewertungen info

Die anerkannte und wohlgesinnte Fahrschule Sellhorn - Elmshorn bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Elmshorn. Du wirst lernen, mit einem Audi, VW, Honda, KTM, Yamaha und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C, Klasse CE, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe heute, am Freitag, 13.10.2023 meine Führerscheinprüfung Klasse A bestanden. Ausgehend von einer Laune meiner Freunde im letzten Herbst, habe ich mich bei der Fahrschule Sellhorn für Klasse A angemeldet, weil mein Sohn sehr gute Erfahrungen (Klasse B) hier gemacht hatte. Bereits beim Beratungsgespräch hatte man mir sofort alle notwendigen Voraussetzungen und Kosten zur Erlangung der Klasse A ausgedruckt und mitgegeben mit dem Hinweis, mir das in Ruhe zu überlegen. Ich unterschrieb den Ausbildungsvertrag sofort. Die Theoriestunden bei Stefan waren richtig super: Stefan lebt für das Motorrad. Und so lebt auch sein Unterricht. Praxisnah. Auf den Punkt gebracht. Leidenschaftlich. Top! Daher wollte ich unbedingt bei Stefan die Praxisstunden haben. Und das war der Hammer!! "Wer scheiße guckt, fährt scheiße", dieser Satz von Stefan brannte sich bei mir im Gedächtnis ein. Ich bin 56 Jahre alt -ein alter Sack-, hatte nie zuvor auf einem Motorrad gesessen. Mir schlotterten die Knie bei der ersten Stunde. Aber Stefans Art ist einfach nicht zu toppen!! Immer ruhig. Immer genau die richtigen Worte. Immer die richtige Motivation, den richtigen Hinweis. Und so führte mich Stefan von Stunde zu Stunde immer näher an das richtige Fahren ran. Da, wo Stefan Potential sah, machte er noch Extraübungen. Ausdrücklich sagte Stefan immer zu mir: „Probiere Dich aus!!" Und so bekam ich viel Vertrauen, fuhr Slalom um jedes Siel, lernte, mich auf der Maschine zu bewegen: Kurven, Schrittfahren, Bremsen. Stefan ist ein begnadeter Pädagoge, fachlich wie menschlich! Und das hat nichts mit „Honig-um-den-Bart-schmieren“ zu tun. Gar nichts! Die Prüfung heute bei Regen lief super! Ich war perfekt drauf vorbereitet! Stefan, ich bin Dir für die tolle Zeit unendlich dankbar! Und ich kann jedem die Fahrschule und speziell Stefan wärmsten empfehlen 100 Sterne!!!"

German
311 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Elmshorn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.