Fahrschule Rah Hinrich Bad Schwartau 1

Rah Hinrich Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0451) 28 22 55

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rantzauallee 5, Bad Schwartau
(0451) 28 22 55

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Leo G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2018

    Empfehlenswert.

    Sir D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2016

    Hatte heute meine erste Fahrstunde und muss sagen Echt super Fahrlehrer super nett Auch in Theorie wird man vernünftig aufgeklärt. alles wird einem gut erklärt. Also ich muss sagen Tip top Und für die Leute die das hier lesen Meldet euch bei der Fahrschule die sind echt super ! Und glaubt nicht immer den negativen Bewertungen macht euch ein eigenes Bild und ihr werdet sehen das alles dort positiv ist :)

    Lea W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2014

    Menschlich, humorvoll, kompetent! Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei der Fahrschule RAH gemacht und kann sie nur weiterempfehlen. Ich war durchgehend zufrieden und habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden waren gut eingeteilt, sodass ich viel gelernt habe und keine Zeit vergeudet wurde. Obwohl die Stunden manchmal anstrengend waren, hatte ich immer Spaß beim Fahren und war nach einem angemessenem Zeitraum bereit für die Prüfung.

    Robert K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2013

    Ich kann die Fahrschule RAH ausdrücklich weiterempfehlen! Meine Erfahrungen waren sehr zufriedenstellend. Ich habe enorm viel vermittelt bekommen und auch die Atmosphere stimmte. Besonders der theoretische Unterricht bewies immer wieder, dass Spaß und Lernen gar nicht soweit auseinander liegen müssen! Seit meiner Prüfung, die ich problemlos beim ersten Mal bestanden habe, fühle ich mich sehr sicher im Straßenverkehr und fahre inzwischen seit mehreren Jahren unfallfrei Auto! Vielen Dank für die gute Ausbildungszeit!