Fahrschule Rallis Haltern 1

Rallis Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELMofaDeutschVWHonda

Für Fragen oder Termine

(02364) 33 64

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Römerstr. 41, Haltern
(02364) 33 64
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

92 Bewertungen

5,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jonas H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2022

    Super Fahrschule mit einem netten und lustigen Team. Bei den Theorie- und Praxisstunden war immer eine angenehme und lustige Atmosphäre. Ich bin froh, dass ich bei dieser Fahrschule war und kann sie nur empfehlen👍

    Doctor F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2022

    Eine sehr schöne Fahrschule. Die Theoriestunden wurden lustig und interaktiv gestaltet und die Fahrlehrer hatten immer Geschichten parat, die als anschauliche Beispiele dienten. Trotz Startschwierigkeiten wurde sich Zeit für mich genommen. Statt mich unter Druck zu setzen brachte man mir Gelassenheit und beruhigende Worte entgegen. Generell begegnet sich in dieser Fahrschule jeder auf einer sehr lockeren aber vor allem menschlichen Ebene.

    Saif S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Sehr gut organisiert und die Unterstützung, die ich persönlich bekommen habe ist wertvoll. Die Fahrlehrer sind geduldig und bringen mit ihrem ruhigen Schulen einem sehr viel bei. Die Zeit hat echt Spaß gemacht.

    Henrik G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2022

    Sehr viel Offenheit und Ehrlichkeit seitens der Fahrlehrer. Unterstützung und Hilfestellung war immer präsent und Freundlichkeit im hohem Maß. Man hat sich respektiert, wahrgenommen und gefördet gefühlt.

    Charlotte S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2022

    Eine richtig tolle Fahrschule. Man wird dort perfekt auf seine Prüfung vorbereitet und fühlt sich super aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie nur weiterempfehlen

    Pascal

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2022

    Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen. 👍 Die Planung der Fahrstunden hat immer sehr gut geklappt, der Fahrlehrer ist auch sehr flexibel und professionell im Umgang. Auch die Vorbereitung auf die praktische Prüfung war sehr gut, da hilfreiche Tipps gegeben. Bin sehr zufrieden und werde auch meinen Motorradführerschein hier machen.

    Hanna M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2022

    Super Fahrschule! Ich bin bei Basti gefahren und habe mich sehr wohl gefühlt. Es war immer eine entspannte Atmosphäre und er war immer für einen Spaß zu haben👍🏻

    Julanda P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2022

    Ich bin richtig froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben! Das gesamte Team ist freundlich, lustig und kompetent. Der Theorieunterricht wurde locker aber verständlich gestaltet. Man fühlte sich immer wohl. Auch bei Fragen oder Problemen wurde immer schnell weiter geholfen. Meine Fahrstunden hatte ich bei Basti. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, akzeptiert und respektvoll korrigiert. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich auf jede Fahrstunde gefreut habe. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

    Marie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2022

    Super gute Fahrschule! Die Theorie-Stunden haben sehr viel Spaß gemacht. Die praktischen Fahrstunden bei Ralli haben mir sehr gefallen und ich habe viel gelernt!

    sarina Ü.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Mega Fahrschule, kann ich echt nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und der Unterricht war sehr lehrreich aber gleichzeitig war die Atmosphäre auch sehr locker.

    Laura G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Mega gute Fahrschule, kann ich echt weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und der Unterricht war echt lehrreich und interessant.

    Hedwig K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2022

    Die Theoriestunden waren immer sehr interessant gestaltet und interaktiv, die Atmosphäre war immer sehr angenehm und entspannt. In den Fahrstunden habe ich viel mit Basti geredet und gelacht, aber natürlich mehr gelernt. Es war immer abwechslungsreich und hat sich durch die Unterhaltungen sehr vertraut und alltäglich angefühlt. Ich habe mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt und habe erlerntes gut umsetzen können. Bei der Aufregung wurde mir auch geholfen, da immer mindestens eine Person aus dem Team da war. Die Fahrschule ist sehr kompetent und lässt sich auch auf die Wünsche der Schüler ein. Ich würde Rallis Fahrschule weiter empfehlen und mich jeder Zeit wieder für sie entscheiden.

    lara.g59

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2022

    Eine super Fahrschule, bei der die Theoriestunden interessant und dynamisch gestaltet sind, so dass man mit einem sicheren Gefühl in die Theorieprüfung gehen kann. Auch bei den praktischen Stunden bringen die sympathischen Fahrschullehrer einem sehr schnell das sichere und richtige Autofahren bei. Ich habe mich immer auf jede Fahrstunde gefreut, da mir mit Ralli das Autofahren sehr viel Spaß gemacht hat und er mich exzellent auf die praktische Prüfung vorbereitet hat! Somit habe ich meine Praxis (und auch Theorie) beim ersten Mal bestanden!

    Ebel V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2021

    Sehr kompetente Fahrschule, nettes Team und sehr angenehme Atmosphäre. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

    RL 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2021

    Bin im August 2021 gewechselt, weil ich bei meiner alten Fahrschule nach mehr als einem Jahr keine Fahrstunden bekommen habe. Nach nur zwei Wochen ging es direkt mit Fahrstunden los und ab dann jede Woche mindestens eine. Was auch sehr gut ist, dass man in Doppelstunden gefahren wird, sodass man wirklich lange z. B. Autobahn fahren kann. Die Fahrlehrer und Sekretärin sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem musste ich nicht wie bei meiner alten Fahrschule immer hinterherlaufen, um Fahrstunden zu kriegen, sondern die Lehrer kamen auf mich zu. Insgesamt ist diese Fahrschule also sehr zu empfehlen (hab meine praktische Prüfung übrigens im 1. Versuch geschafft).

    Nils H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2021

    Beste Fahrschule Nette Leute, familiäre Atmosphäre, gute Prüfungsvorbereitung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Repa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2021

    Ralli hat mich auf meine C1E Führerschein Prüfung sowohl theoretisch als auch praktisch perfekt vorbereitet. Wenn jemand eine perfekte Fahrschule sucht, wird hier fündig. Sehr familiär daher fühlte ich mich nicht als Fahrschüler sondern als „Familienmitglied“. Immer mit einem Lächeln die Fahrschule verlassen und das seit Tag 1 wo Tina mich in den Empfang genommen hat. Ich freue mich auf die Fahrstunden im neuen Jahr auf dem Motorrad mit Ralli.

    Timo B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2021

    Zugegeben ich war bisher nur bei der Fahrschule, aber trotzdem kann ich schreiben, dass dort wirklich professionell, schnell und gut gearbeitet wird. Ich habe wirklich nichts negatives, was ich hier mitteilen könnte. Es wurde nach meiner Meinung gefragt, die Fahrlehrer waren auch immer super freundlich zu mir und ich hatte auch Spaß beim Fahren. Und selbst mit Corona, hat die Fahrschule eine gute Lösung gefunden. Deswegen kann ich euch diese Fahrschule wirklich empfehlen.

    Alexander K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2021

    Diese Fahrschule ist echt top! Sowohl durch die Theorie als auch durch die Praxis wird man immer bestens begleitet...? Durch Tina ist alles bestens organisiert, die Theoriestunden haben aufgrund der lockeren Art von Basti und Ralli immer Spaß gemacht ? Auch die Praxis bei Basti ist echt eine coole Zeit, es herrscht eine entspannte Atmosphäre im Auto. Durch eine ruhige Ausstrahlung und einer perfekten Vorbereitung auf die Prüfung fühlt man sich dieser gleich doppelt gewappnet Wirklich für alle empfehlenswert?

    Finn G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2021

    Fahrschulausbildung hat Spaß gemacht. Tina hat einen durch die Theorie begleitet und man konnte sich immer an sie wenden bei Fragen. Sowohl theoretische Ausbildung als auch praktische bei Ralf war immer wieder eine tolle Erfahrung.

    Jakub B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2021

    Ich bin von einer anderen Fahrschule zu Rallis Fahrschule gewchselt, daher kann ich gut vergleichen. Rallis Fahrschule ist einfach top, sehr familiäre Atmosphäre. Die Fahrlehrer haben Spaß ihren Fahrschülern auf das Fahren vorzubereiten. Lockerer und verständlicher Theo Unterricht, ich bin beim Basti gefahren, er ist geduldig und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Aber egal ob Basti, Ralli oder Tina... Einfach ein super Team, die alles daran setzen das sich alle wohlfühlen! Ich werde auf jeden Fall noch die Klasse BE bei euch machen.

    Nunzio G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    war bei basti in den Fahrstunden und es war sehr entspannt mit ihm er hat mir alles gut erklärt sodas ich auch mein Führerschein bestanden habe Tina war auch immer für mich da sowie ralli ,??danke dafür

    Alina H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2021

    Eine super Fahrschule, die sich wirklich Mühe gibt. Bei den Fahrstunden und dem Theorie Unterricht herrscht eine super Atmosphäre, kann ich nur jedem weiter empfehlen!

    kerstin n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2021

    Many thanks for the takeover and the patience to the driving instructors Ralli and Tina for the organizational issues ... despite great fear of exams, great preparation and the driver's license passed. Always a friendly word and no grumbling during the driving lessons.

    Benedict F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2021

    Positive: value for money, professionalism when driving, good communication A great driving school! I am very satisfied with Rallis driving school and would get a driver's license there again at any time. All employees are really personable and you feel in good hands in the driving school. We are well prepared for the tests and I really enjoyed taking driving lessons from Basti. Thanks for everything?

    Lena G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2021

    Did my BE exam there. Top preparation, patience and a good mood were always given. Everything perfect! :)

    Moritz B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2021

    I am more than satisfied! I felt very comfortable and treated fairly and was able to build a family relationship with Tina, Ralli and Basti. I am grateful for everything and can recommend everyone to get their driver's license here!

    Dustin N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2021

    It was a very good time. I drove with Basti and the driving lessons were always very relaxed and there was no hectic pace. Was perfectly prepared for the exam which I passed without any problems. I can only recommend.

    Prinz S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2020

    We are so super satisfied with the driving school, all three (Tina, Basti and Ralf) are very nice and you just feel in good hands there. We will definitely recommend you

    Franzi X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2020

    I felt in good hands at the driving school! Tina was there for me in the office and I also really enjoyed the theory lessons, which were always laid out loosely. In the practical lessons I was able to learn a lot from Basti, the driving lessons were always fun! Thanks to the team, especially for the family atmosphere!

    Vivi Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2020

    Dear Tina, Dear Basti and Dear Ralf, Thank you for the great support in acquiring the driver's license. Thanks to Tina for the great support with my theory test. I especially thank Basti who taught me a lot and took my nervousness away with his calm and serenity. Both the theory lessons and the practical lessons are very understandable and a lot of fun. The practical lessons are very well designed and I've always enjoyed it. I was well prepared for my exams and the driving instructors understand every question and every mistake you make. Greetings to the team and thank you for the great time with you.

    Tobias2556

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. November 2020

    The driving instructors there are very polite to you and always make you feel safe while driving. The communication between the driving instructor and the learner driver was very good. I would go there again and again

    jordans t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2020

    Class A1, M and B passed immediately. Absolutely personable driving instructors. You feel right at home. I can only recommend it✌?.

    Jessica D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2019

    Klasse Fahrschule und super nett . War super bei euch ,danke für die tolle Zeit .

    Matze2205 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2018

    Matthias M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2018

    Florian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2018

    Marc S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.