Fahrschule Richau Manfred Halingen 1

Richau Manfred Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ardresweg 2 Halingen
(02378) 37 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

7 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 12
    5.0

  • März 4
    1.0

  • Jan. 14
    4.0

  • Jan. 10
    3.0

  • Nov. 19
    4.0

    Ich habe mein Führerschein mit 16 einhalb Jahren gemacht also den Autoführerschrin der Klasse B.Der Theorieunterricht war Ganz gut es wurde alles gut erklärt.Die Mitarbeiter waren ganz nett von der Fahrschule. Ich habe insgesamt 14 Theoriestunden gemacht wo ich am Ende bei den Fragebögen nur noch 2 bis 4 Feglerpunkte hatte. Es war insgesamt eien tolle Atmosphäre in der Fahrschule. Jetzt zur Fahrschulapp nähmlich DriversCam die ich meiner Ansicht schlecht fande umd ich habe dafür noch Geld ausgegeben. Das doofe war beim mir wenn ich eien Frage beantwortet habe am Pc dauerte es immer voll lange bis die nächste Frage kam wo ich schon sauer war und die App ist bei mir auch öfters abgestürzt ist damit konnte ich nicht so gut lernen deswegen hane ich eine Fahrschulapp aus Playstore geholt die viel bessere war als DriversCam von der Fahrschule. Mit der Farschulapp aus Playstore könnte ich perfekt üben das war die beste Fahrschulapp und dafür hat es sich gelohnt Geld auszugeben. Mit der Farschulapp habe ich perfekt und schnell 1048 Theoriefragen auswendig geübt z.B. Technikfragen Gefahrenlehre und z.B. Vorfahrtsregeln. Das einzigste was ich an DreiversCam gut fande war das da extra Videos für die Praktische Fahrprüfung waren so alle Gefahrenstellen in Menden aufgenommen wurde. Ich habe meine Theorieprüfung in Iserlohn beim TÜV erfolgreich abgeschlossen mit 3 Feglerpunkten also eine Frage war falsch nir ich fande den Prüfer beim TÜV total unfreundlich und unsympathisch. Er hat gesagt falls einer versucht hier zu betrügen z.B. für das Angucken des Sitznachbarn gehe ich zur Polizei und zeige euch an total bekloppt sowas. Mein Erste Hilfekurs habe ich auch gut abgeschlossen in der Fahrschule Menden von der Fahrschule Richau. Der Mitarbeiter von DLRG war ganz in Ordnung. Man hat z.B. eien Mund zu Mund Beatmung gemacht und eine Herzdruckmassage. Man müsste auch von einem Teilnehmer ein Verband um den Kopf wickeln das waren die Praktischen Teile und doe theoretischen Teile waren wie sichere ich eine Unfallstelle ab oder wie gehe ich vor wenn ich einen Unfallopfer helfen muss es ging insgesamt 8 Stunden. Mein Fahrlehrer war nett aber schon streng beim fahren aber um so besser um so schneller hat man das fahren gelernt. Ich habe insgesamt 22 bis 23 Fahrstunden gemacht und das fahren hat auch Spaß gemacht . Ich hatte ein Vw GTD mit dem ich auch meine Praktische Fahrprüfung gemacht habe mit Erfolg , weil ich am 26 Januar 2017 mein Führerschein bestanden habe dank Meines Fahrlehrers. Der Prüfer war auch super nett er hat mir mehrere Chancen gegeben bei kleineren Fehlern. Die Prüfungsfahrt ging 15 Minuten. Das gute war das ich keine Autobahn hatte ich bin mehr so durch die Stadt etwas gefahren plus Landstraße. Ein großen Dank nochmal an die Fahrschule Richau ich mache inmoment noch das Begleitete Fahren ab 17 Jahren was super klappt ich bin schon ganz sicher im Straßenverkehr geworden. Ich empfehle die Fahrschule weiter.

Sterne

Beratungstermin anfragen