Fahrschule Saim’s Lampertheim 1

Saim’s Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BBEOnline lernenDeutsch

Für Fragen oder Termine

0177 4058212

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelmstraße 28A, Lampertheim
0177 4058212
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

19 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jeanette B. V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Saim bringt jeden sicher und souverän durch die Prüfung! Gelassenheit und Spaß werden hier groß geschrieben. Danke für alles, ab jetzt mach ich auch die Straßen unsicher! ;-)

    nicoll a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2019

    Ich empfehle mit vollem Vertrauen. Ein sehr guter, professioneller und vor allem sehr ruhiger Fahrlehrer. Es hat mir geholfen, Ängste zu überwinden und Vertrauen in die Führung zu haben. Er erklärte mir immer, wenn ich falsch lag und korrigierte. danke für alles !!

    Milara E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2019

    Kurz: Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Lang: Er nimmt seinen Lehrauftrag ernst. Wenn man etwas nicht verstanden hat, erklärt er es so oft bis man es verinnerlicht hat. Mehr als ein Mal hat er ein Skizzenbuch raus geholt, da manchmal ein Bild den Sachverhalt besser veranschaulichen kann. Wenn man jemand ist, der dazu tendiert nervös zu sein, kann er damit umgehen. Nichts ist wertvoller als ein geduldiger Lehrer! Selbst als ich aus Nervosität in einer meiner ersten Stunden geweint habe, ist er in dieser peinlichen Situation ruhig geblieben und hat mit mir über meine Probleme gesprochen. Danach wusste ich, dass ich jedes Problem einfach ansprechen konnte, da er seine Fahrschüler*innen ernst nimmt. Er passt sich deinem Tempo an. Man merkt, dass ihm viel daran liegt, dass man möglichst gut vorbereitet in die Fahrprüfung startet!

    Henrietta C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2019

    Saim ist der Beste! Es hat Spaß gemacht, mit ihm fahren zu lernen. Er erklärt alles sehr ausführlich und hat mega viel Geduld. Kann nur weiterempfehlen!

    Fatma B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2019

    Saim ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er geht auf das lerntempo der Schüler ein. Er nimmt die Sorgen und Ängste der Schüler ernst. Er hilft und erklärt sehr gut. Wenn man was nicht versteht, dann kann man ihm immer wieder nachfragen. Er ist sehr nett und freundlich ☺️

Beratungstermin anfragen