Fahrschule Schreiner Kai Mülheim an der Ruhr Speldorf 1

Schreiner Kai Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Duisburger Str. 270 Speldorf

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.4

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 16
    5.0

    Kai hat mich gut für den Aufstiegsführerschein Motorrad Klasse A2 vorbereitet. Die Prüfung war daher zum Glück kein Problem. Er gab mir viele gute Tipps und ich fühlte mich gut aufgehoben. Von der Anmeldung bis zur Prüfung sind nur ca. 5 Wochen vergangen und es war noch Ostern dazwischen. Gerne wieder!

  • Jan. 22
    5.0

    Ich möchte mein Dank und meine bedingungslose Empfehlung aussprechen. Das Annahmegespräch ist freundlich und transparent gestaltet und es gibt immer ein Angebot mit dem man den ein oder anderen Euro sparen kann. Die Theorie ist freundlich und interessant gestaltet, und findet 4 mal die Woche in einem Angenehmen Klima statt. Getränke stehen frei zur Verfügung, gelernt wird zuhause über eine hervorragende App. Die Preise für die Fahrstunden sind sehr fair, und es werden keine unnötigen Stunden gefahren; der Führerschein unter 1500€ ist hier noch möglich! Termine bekommt man sehr gut und ohne lange Wartezeiten. Die Fahrlehrer sind sehr gut, und können dem Schüler das Fahren hervorragend vermitteln, ohne in ein angespanntes Lehrer-Schüler Verhältnis zu fallen. Die Fahrzeuge sind auf dem Neusten Stand der Technik und mit diesen ist das Fahren lernen sehr gut möglich. Die Sekretärinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und wissen was sie tun. Auch das Zahlungssystem ist sehr transparent. Für all diejenigen die sich nicht entscheiden können, zu welcher Fahrschule sie gehen sollen sind mit Fahrschule Schreiner hervorragend beraten, ich kann sie nur empfehlen!

  • Jan. 26
    5.0

    Sehr nette Fahrlehrer und Bürokräfte. Man kann sich gut mit dem Fahrlehrer absprechen, auch wenn manchmal viel zu tun ist. Der Fahrlehrer hat mir geduldig und im angenehmen Tempo in seinen Fahrstunden das Autofahren beigebracht. Danke für Alles!

  • Dez. 19
    5.0

  • Nov. 27
    1.0

    Nicht weiterzuempfehlen. Sehr schwierig Termine zu bekommen. Den Typ des Fahrlehrers muss man mögen er verliert sehr schnell die Ruhe.

Sterne