Fahrschule Altstadt Lübeck 1

Altstadt Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0451) 7 26 96

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Altstadt Lübeck 1
Fahrschule Altstadt Lübeck 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mühlenbrücke 3, Lübeck
(0451) 7 26 96

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hannah F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Theoretische und Praktische Ausbildung haben echt Spaß gemacht und haben gut auf die Prüfung vorbereitet. Auf jeden Fall weiterempfehlbar ?

    Adrian A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2018

    Geile Ausbildung und preiswert im Vergleich mit anderen Fahrschule. Vielen Dank Tobi du bist der bester Lehrer!

    Viktoria H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2018

    Tolle Fahrschule, hat sehr viel Spaß gemacht, werde es echt vermissen. Wirklich gut gemachter Theorieunterricht und kompetente Fahrstunden. Bin anfangs mit Johannes gefahren und danach mit Tobi und bin dabei schnell vorangekommen. Hab mich total sicher und aufgehoben gefühlt :) Man wird gut für die Prüfungen vorbereitet, ich habe Theorie und Praxis im 1. Anlauf bestanden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, nur zu empfehlen!!

    Sarah K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2015

    Ich hatte super viel Spaß in meinen Fahrstunden. Der Theorieunterricht war immer gut uns lustig und meistens auch interessant :-P

    Sascha B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2013

    In dieser Fahrschule fühlt man sich wohl! Hier ist man willkommen, wird nett begrüßt und der Inhalt wird sehr gut übermittelt. Auch die Fahrstunden machen Spaß. Der Fahrlehrer hat ein Talent dafür, ich denke die meisten Fahrschüler können das bestätigen :)