Menu

37 Fahrschulen in Lübeck

Du wohnst in Lübeck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 37 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH - Lübecker Altstadt in Lübeck
Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH - Lübecker Altstadt in Lübeck
Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH - Lübecker Altstadt in Lübeck

Fahrschule Dietrich & Neumann GmbH - Lübecker Altstadt

Beckergrube 64-66, 23552 Lübeck
64 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Hyundai und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und B-Handicap zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich bin glücklich darüber das eine sehr gute Freundin mir die Fahrschule empfohlen hat R. P, danke erstmal an dich ❤️ beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Die Fahrschule ist super,alle im Team sind Mega freundlich sympathisch, eben auch nur Menschen die mal so angefangen haben wir ich, du, wir! Ich fühle mich rund um gut aufgehoben bei euch, mein Fahrlehrer ist eh der Knaller, danke jörgi für deine gedult mit mir, ich weiss es ist nicht immer einfach, aber trotzdem bist du immer lieb & nett zu mir wirklich ein riesen Dankeschön an dich. Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen, selbst der th Unterricht macht spass immer was zu lachen, kein trockener sch..... Wie man denn kennt. Bleibt so, 5 Sterne definitiv zu wenig von mir bekommt ihr 20* ❤️ Grüße Manu"

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Lübeck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 37 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.