Fahrschule  Vati Schneider Birgit und Thomas Neckarau 1

Fahrschule Vati Schneider Birgit und Thomas

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMCCELTMofaDeutschSEATVWHondaSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0621) 8 42 50 36

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMCCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neckarauer Str. 21, Neckarau
(0621) 8 42 50 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

26 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Aslan Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Ich finde den Fahrschule sehr gut, alle sind nett und hilfsbereit. Grossen Lob kriegt von mir Fahrlehrer Patrick: Sehr nett und freundlich Sehr geduldig Pünktlich Und viele andre gute Sachen die mir nicht einfallen ... Toll Toll Toll!

    Dennis H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Super Nette Fahrlehrer, selbst 2 Jahre nach meinem A1 Führerschein haben die sich sofort wieder an mich erinnert und der Umgang mit den Fahrschülern ist super, vorallem mit denen die nicht zu gut Deutsch sprechen können und meist Fragen nicht verstehen in den Theorie Stunden. Hab dort mein A1 und B Führerschein gemacht und werde auch aufjedenfall mein A2 und A Lappen dort machen! Während den Fahrstunden wird auch immer alles super erklärt und mein Fahrlehrer war auch immer sehr chillig drauf egal wie oft ich etwas falsch gemacht hab. Grüße an Sven! ?

    lolxd1997 l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2017

    Die allerbeste Fahrschule! Danke an meinen Fahrlehrer, der es geschafft hast mir meine Angst zu nehmen und mich etwas ruhiger zu bekommen. Das ganze Team ist super freundlich und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Lukas

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2017

    5/5* Super nettes Personal, immer spaßige Fahrstunden, es gab immer was zu lachen Klasse B und A1 bestanden und im Spätsommer geht's direkt weiter mit dem A Schein. Die Fahrstunden waren immer lustig, der Unterricht spannend gestaltet und selbst außerhalb der Fahrschule ist es immer wieder spaßig auf Ausfahrten zu gehen und die Leute wieder zu sehen. Team Vati? Weiter so! ??

Beratungstermin anfragen