Fahrschule Jürgen Vogel Itzehoe 1

Fahrschule Jürgen Vogel

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kleine Paaschburg 2 Itzehoe
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.4von 5

17 Bewertungen

2.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    2.0

    Wenn ich mir die Bewertungen dieser Fahrschule vor meiner Anmeldung angeguckt hätte, hätte ich mich da wirklich nicht angemeldet. Vieles hat lange gedauert als es sein sollte, es gab mehrmals Fehler in meinen Berechnungen, wo ich mehr bezahlen musste als sonst, Gott sei Dank ich habe sie darauf angesprochen. Der eine Fahrlehrer, über den sich hier viele beschweren, kommt wirklich zum besprochenen Termin nicht, schreibt nicht zurück und geht selten ans Handy wenn man ihn anruft, der Typ ist organisatorisch ziemlich planlos, schon krass! Also ich muss sagen, die Struktur dieser Fahrschule ist wirklich verbesserungsbedürftig! Die zwei Sterne sind eigentlich für den einen netten Fahrlehrer, mit dem ich die meiste Zeit gefahren bin.

  • Okt. 2
    1.0

    Fahrlehrer unqualifiziert, kein Interesse gegenüber den Fahrschülern. Schlechte Erreichbarkeit der Fahrlehrer zum vereinbaren der Termine. Nicht zu empfehlen.

  • Okt. 2
    1.0

    Die Absprache der Termine war klar, jedoch wurden diese seitens des Fahrlehrers nicht eingehalten! Eine bodenlose Frechheit, wenn der Fahrlehrer mehrfach nicht zum abgesprochenen Termin erscheint und sich garnicht mehr meldet! Niewieder!!

  • Okt. 2
    1.0

    Ich würde am liebsten keine Sterne geben. Die Fahrschüler werden in der Kommunikation wie das Letzte behandelt. Nicht zu empfehlen!

  • Juli 31
    1.0

    Fahrlehrer meldet sich 3 (!) Wochen nicht trotz jeden Tag anrufen. Erfahre dann nach 4 Wochen das er im Urlaub ist, na herzlichen Glückwunsch.

Sterne