Fahrschule Bernd Weber Ohligs-Aufderhöhe 1

Fahrschule Bernd Weber

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Keldersstraße 35 Ohligs-Aufderhöhe
(0212) 7 75 75

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

18 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 9
    5.0

    Super toller Fahrlehrer,bin sehr zufrieden!!! Liebe grüße

  • Juli 3
    5.0

    Sehr freundlicher fahrlehrer. Hat alles in Ruhe erklärt und gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Preisleistungsverhältnis war auch in Ordnung. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Juni 3
    5.0

    Herr Weber ist nett, freundlich und einfach witzig. Die Fahrstunden waren alle angenehm. Er ist immer gut drauf und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

  • Mai 27
    5.0

    War wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Habe es sehr gut zum Führerschein geschafft und wurde fantastisch unterstützt. Man bekommt super einfach Fahrstunden und Herr Weber ist wirklich offen und freundlich. Er ermuntern einen immer besser zu sein und erklärt Dinge so oft bis man es verstanden hat. Alles in allem sehr Gute Wahl.

  • Apr. 4
    5.0

    Super kompetenter Fahrlehrer. Ehrlich, witzig sympathisch und sehr bemüht einen den Führerschein schaffen zu lassen. Ich habe 2 Monate gebraucht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei einem anderen Fahrlehrer länger gedauert hätte. Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen und empfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen