School Fahrschule Bernd Weber Ohligs-Aufderhöhe 1

Fahrschule Bernd Weber

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0212) 7 75 75

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Keldersstraße 35, Ohligs-Aufderhöhe
(0212) 7 75 75

Reviews

Write a review

4.6of 5

18 Reviews

4.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Franzi a.

    Unverified review

    October 9, 2019

    Super toller Fahrlehrer,bin sehr zufrieden!!! Liebe grüße

    Hans S.

    Unverified review

    July 3, 2019

    Sehr freundlicher fahrlehrer. Hat alles in Ruhe erklärt und gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Preisleistungsverhältnis war auch in Ordnung. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    XxG4M3RxX

    Unverified review

    June 3, 2019

    Herr Weber ist nett, freundlich und einfach witzig. Die Fahrstunden waren alle angenehm. Er ist immer gut drauf und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Emilie W.

    Unverified review

    May 27, 2019

    War wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Habe es sehr gut zum Führerschein geschafft und wurde fantastisch unterstützt. Man bekommt super einfach Fahrstunden und Herr Weber ist wirklich offen und freundlich. Er ermuntern einen immer besser zu sein und erklärt Dinge so oft bis man es verstanden hat. Alles in allem sehr Gute Wahl.

    Melanie M.

    Unverified review

    April 4, 2019

    Super kompetenter Fahrlehrer. Ehrlich, witzig sympathisch und sehr bemüht einen den Führerschein schaffen zu lassen. Ich habe 2 Monate gebraucht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei einem anderen Fahrlehrer länger gedauert hätte. Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen und empfehlen.