Menu
close

14 Driving schools in Faßberg

Du wohnst in Faßberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Helmut Schardt in Faßberg

Fahrschule Helmut Schardt

Lindenstraße 4, 29328 Faßberg
7 Reviews info

Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem fahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule sicher fühlen. Worauf also noch... Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Ich habe als Bildungsmaßnahme zum ersten Mal an einer Modulschulung teilgenommen. Als Schulungsunternehmen habe ich mich sofort für die ortsansässige Fahrschule Helmut Schardt aus Faßberg entschieden. Als Gesamtpaket kann ich sagen: das war WIRKLICH hervorragend gemacht!!! ……. Man merkt sofort dass da jemand aus der Praxis vor einem steht, der weiß worauf es ankommt, kompetent ist und auf unterhaltsame Art & Weise Dinge vermittelt, wo wirklich JEDER etwas „mitnimmt“ „Mir war klar, dass eine Schulung der fünf Module nach dem BKrFQG sinnvoll ist, sowohl fürs Unternehmen als auch für mich als (neuer) Mitarbeiter. Der richtige und verantwortungsbewusste Umgang mit den Vorschriften und den anvertrauten Aufgaben ist die grundlegende Voraussetzung, um in diesem (oftmals völlig unterschätzten Beruf) Job zum Erfolg des Unternehmens beitragen zu können. Ich hatte schon Bedenken das es langweilig werden würde, aber das Gegenteil war der Fall!!! Während der Module wurde der Unterricht wirklich zielgruppengerecht gestaltet. Vor allem habe ich bei Markus so viele Praxistipps und abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung kennengelernt, die wirklich zum Mitmachen motiviert und den beruflichen Erfahrungsaustausch fördert. Es war für jeden Teilnehmer möglich seine Fragen zu stellen, die sachlich, informativ aber vor allem mit viel Fachkenntnis beantwortet wurden. Bei den drei Modulen von Markus war sehr deutlich zu erkennen, dass es Ihm immer wieder wichtig war, eine Verzahnung der 3 Kenntnisbereiche in allen Themenbereichen professionell darzustellen. Ich habe wirklich viele unterschiedliche Fahrer, mit unterschiedlichen Erwartungen und Erfahrungen kennen lernen dürfen. Sogar eine neue Freundschaft (zu einen wirklich „alten Hasen“ in dieser Branche) ist daraus gewachsen. Dafür ein riesiges Dankeschön an Dich, ANDREAS ;-) Bei den Lehrmaterialien und Präsentationen setzt die Fahrschule Schardt auf absolut hochwertige, neu konzipierte und sogar App begleitende Software vom Heinrich Vogel Verlag. Die Lehrmittel, der Snack zur Mittagspause, sowie Getränke & Kaffee waren wären der gesamten Schulungszeit im Preis mit enthalten. Ich kann wirklich aus voller Überzeugung, jedem „Brumifahrer“ diese Fahrschule weiterempfehlen und bedanke mich bei dem gesamten Team für diese wirklich tolle Zeit. Macht weiter so, dann werden noch hoffentlich viele Lkw-Fahrer so zu Ihren gesetzlich vorgeschriebenen Modulen im Landkreis Celle kommen. Carsten Bohne-Vogelsberg aus Faßberg."

German
101 people have viewed this driving school

Du wohnst in Faßberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Search driving school near Faßberg