School Academy Fahrschule Thomas Bache Ludwigshafen Süd 1

Academy Fahrschule Thomas Bache

Proposed learning

BBEB96BF17SimulatorIntensive classesOnline learningAptitude testGerman

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

BBEB96BF17

LIcense classes the school provides teaching for

Simulator

School supports driving simulator traning that helps you to practice different traffic scenarios without actually going on the road.

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

Online learning

Some of the school lessons can be passed online.

Aptitude test

School can arrange a medical-psychological examination if you have a legal requirement to take this test before reissuing a driving license.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Pfalzgrafenstr. 65a Süd
0177 8 26 08 45
Website

Reviews

Write a review

4.9of 5

21 Reviews

4.9

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Juli 25
    5.0

    Sehr gute und kompetente Fahrschule. Fahrlehrer sehr geduldig und gibt auch viele Tipps wie man besser und kompetenter fahren kann und spricht einen auf seine Fehler an. Auch mit den Prüfungsstrecken kennt er sich bestens aus sodass man genau weiß was auf einen zukommt.^^ Auch Simulatorstunden sind sehr zu empfehlen- so lernt man schnell sich einen Überblick zu verschaffen. Bin beim ersten mal sofort durchgekommen- Nur weiterzuempfehlen! ^^

  • Juli 17
    5.0

    Ich hatte dort eine freundliche und gute Beratung. Den Simulator kann ich nur empfehlen, es erleichtert den Einstieg ungemein. Desweiteren fühlt man sich während den Praxisstunden gut aufgehoben, aufgrund der ehrlichen Einschätzung des Fahrlehrers über die "Fahrkünste" des Fahranfängers. Ich habe auch keine unnötigen Fahrstunden gehabt. Man merkt bei der Fahrschule Academy, dass das Team uneigennützig arbeitet und die Fahrschüler beim Erreichen ihres Führerscheins unterstützen wollen. ??

  • Mai 31
    5.0

    TOP Fahrschule! Bereiten einen perfekt für den Theoretischen und Praktischen Teil vor. Bei Fragen oder Missverständnissen konnte immer geholfen werden. Ich hatte Gunnar als Fahrlehrer, und bin sehr dankbar und zufrieden mit den Fähigkeiten, die er mit mir während den Fahrstunden geteilt hat. (Dankeschön nochmals ?)

  • März 18
    5.0

    Sehr nette Fahrer, sehr flexibel. Sehr gute und sehr Kompetente Fahrschule Ich kann nur weiter empfehlen.

  • Jan. 25
    5.0

    Beeesteeeer Fahrlehrer!! Kann ich echt nur empfehlen. Vor allem in 2 Wochen kann man die Theorie Std durch machen. Und Wer noch nicht so gut am Steuer is kann am Simulator üben ;) also alle die drüber nach denken den Führerschein zu machen geht alle zu Academy Fahrschule :)))

Rating

Request an appointment