An erster Stelle möchte ich mich an die ganzen Fahrlehrer bedanken, die beim Theorieunterricht dabei waren An Furkan, ein großes Dankeschön durch den Unterricht bei ihm habe ich sehr viel gelernt und meine Theorieprüfung im ersten Versuch geschafft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich empfehle diese Fahrschule jedem
🏍️ Mehr als nur Ausbildung, eine motophilosophische Initiation unter Anleitung von Ahmad
Diese Fahrschule bietet keine bloße Führerscheinausbildung, sondern eine tiefgreifende Einführung in die Ethik, Ästhetik und Praxis motorisierter Zweiradmobilität. Mein Fahrlehrer Ahmad überzeugt durch didaktische Präzision, stoische Ruhe und beinahe zenhafte Fahrzeugbeherrschung.
Fazit:
Unter Ahmads Anleitung wird das Fahren zur Erkenntnisform. Uneingeschränkt empfehlenswert.
🌟🌟🌟🌟🌟